Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Wobei ich den Gedanken, müde/schlaftrunken eine 2,50m senkrechte Leiter hoch oder runterzumüssen, zutiefst abstoßend finde.
Der Übergang Bett/Leiter wäre mein Problem.
Genau das war auch der Grund, warum initial eine etwas schräge Leiter angebracht wurde. Ich glaube mit der Strickleiter hat man ein fast unlösbares Problem haha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sonst vielleicht Leiter "zweiteilen" - oben etwas schräg, weiter unter gerade
-
Ich sehe uns schon die Strickleiter hochhangeln
So ein Tau wie im Sportunterricht ist auch eine Option. Siehste, da hast du doch noch ein paar Möglichkeiten
Eine Klimmzugstange. Ins Bett kommt nur wer einen Klimmzug macht. Wie klingt das für dich entropie
-
Ich wollte gerade Stabhochsprung vorschlagen ... aber nachher verschleppen die Hunde nur die Stöckers und niemand schafft es mehr ins Bett.
-
Trampolin, gut schätzen und beten?
-
-
Ochsenziemer
Ich weiß noch nicht wie - aber Ochsenziemer muss die Lösung sein
-
Wobei ich den Gedanken, müde/schlaftrunken eine 2,50m senkrechte Leiter hoch oder runterzumüssen, zutiefst abstoßend finde.
Der Übergang Bett/Leiter wäre mein Problem.
Genau das war auch der Grund, warum initial eine etwas schräge Leiter angebracht wurde. Ich glaube mit der Strickleiter hat man ein fast unlösbares Problem haha
Tschuldige die Zwischenfrage, wieso darf er nicht ins Hochbett? Weil er dann runterfallen könnte?
-
Trampolin, gut schätzen und beten?
DAS kriegt das Kalb sicher auch noch hin
-
Tschuldige die Zwischenfrage, wieso darf er nicht ins Hochbett? Weil er dann runterfallen könnte?
Also a) muss man das niederländische Edelrind da ja wieder runterbekommen und b) ein Sprung aus dieser Höhe endet zweifelsohne mit einer Fraktur.
@all vielen Dank, also tatsächlich bin ich jetzt nicht mehr so traurig
-
Also a) muss man das niederländische Edelrind da ja wieder runterbekommen und b) ein Sprung aus dieser Höhe endet zweifelsohne mit einer Fraktur
Nicht bei der Trampolin Lösung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!