Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Versuchs doch mal. Schadet doch nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder Doppelseitiges Klebeband auf die unterste Stufe ?
Damit er da kleben bleibt? Wie bei so einem Fliegenfänger?
Kann man die Leiter oben lösen und dann jeweils vom Bett abnehmen?
Kann man die unteren Sprossen mit einem Brett abdecken?
-
Oder Doppelseitiges Klebeband auf die unterste Stufe ?
Damit er da kleben bleibt? Wie bei so einem Fliegenfänger?
Kann man die Leiter oben lösen und dann jeweils vom Bett abnehmen?
Kann man die unteren Sprossen mit einem Brett abdecken?
Ich müsste alles bis auf die vorletzte Stufe abdecken und ich denke, da die Treppe nicht gerade ist, würde er die Schräge hochklettern. Aber Moment...vielleicht müssen wir eine völlig gerade Treppe anbringen. Diese ist leicht angewinkelt. Hm. Oben ablösen ginge potenziell aber ich denke, da denken wir nach mehreren Jahren im Halbschlaf vielleicht Mal nicht dran, dass sie abgemacht wurde
-
Versuchs doch mal. Schadet doch nix
Also...ihm waren mit Münzen gefüllte Metalldosen auf dem Kopf egal, die auf der Treppe drappiert wurden.
-
Das Leiterthema hatte die alte Dame auch:
Ganz gerade Leitern kam sie nicht hoch. Und keine Leitern, bei denen unten ein knapper halber Meter gefehlt hat. Wobei Sonic ja etliches größer ist. Ronja musste die Vorderläufe rechtwinklig über die Sprosse kriegen, um sich hochzuziehen
-
-
Ergänzt: Und bei Strickleitern hatte sie auch keine Chance.
-
Ganz gerade Leitern kam sie nicht hoch.
Ja wahrscheinlich müssen wir tatsächlich irgendwie darauf zurückgreifen. Ich denke, da kommt er sicher nicht hoch.
-
Ich sehe uns schon die Strickleiter hochhangeln
-
Wobei ich den Gedanken, müde/schlaftrunken eine 2,50m senkrechte Leiter hoch oder runterzumüssen, zutiefst abstoßend finde.
Der Übergang Bett/Leiter wäre mein Problem.
-
Ich sehe uns schon die Strickleiter hochhangeln
So ein Tau wie im Sportunterricht ist auch eine Option. Siehste, da hast du doch noch ein paar Möglichkeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!