Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Wir haben mit 9 Monaten die 40 kg erreicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da er im Gegensatz zu seinen Geschwistern sehr unterbemuskelt ist, wird da demnächst noch mehr Gewicht kommen...lalala
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
dragonwog wow, das sieht man ihm echt auf dem Foto nicht an. Wie groß ist er denn?
-
dragonwog wow, das sieht man ihm echt auf dem Foto nicht an. Wie groß ist er denn?
Irgendwas zwischen 73/74 cm. Er hat halt einen Riesenbrustkorb und ist in der Gesamtheit ein ganz schöner Brummer. Ich hoffe, dass jetzt so langsam Mal der Greyhound formtechnisch übernimmt^^
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine völlig verrückte und total irre Kackbratze liebe.
Gestern echt schwere Fährte gelegt.
Heute schnelle 6km am Scooter.
Das macht sooo Spaß, wenn man seine 300PS Vollgas ohne Rückwärtsgang richtig kanalisiert.
-
Irgendwas zwischen 73/74 cm. Er hat halt einen Riesenbrustkorb und ist in der Gesamtheit ein ganz schöner Brummer. Ich hoffe, dass jetzt so langsam Mal der Greyhound formtechnisch übernimmt^^
Hui, das ist mal groß. Ich finde ja Lucifer mit seinen 65 cm schon gigantisch
-
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine völlig verrückte und total irre Kackbratze liebe.
Das macht sooo Spaß, wenn man seine 300PS Vollgas ohne Rückwärtsgang richtig kanalisiert.
Aus reinem Dateninteresse, wie alt und wie schnell? Und welches Scootermodell?
-
Ich bin immer noch sprachlos. Henning ist gerade mit schleifender Schleppleine neben mir gelaufen, obwohl 15 Meter hinter uns ein Hund war. Und die Halterin hat sehr dynamisch mit ihm Werfen gespielt. Ich bin hin und weg wie toll Henning das gemacht hat
Klar, wir mussten erst mal etwas Abstand gewinnen. Wir hatten uns leider beim Mülleimer getroffen (dem Gespann versuche ich wegen der andauernden Dynamik großzügig auszuweichen, das macht es Henning unnötig schwer). Aber als ich merkte, dass Henning klar im Kopf ist, habe ich es einfach probiert. Bin total stolz auf den Jungspund
-
Wer sagt ihr, dass es kein Mauseloch ist? (Wir stehen hier täglich ... und sie guckt und guckt und saugt die Luft an.)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mittlerweile klappt das Fahrrad fahren hier recht gut. Dafür gibt es kaum noch ein Halten sobald ich den Fahrradhelm aufziehe. Er muss sich sichtlich zusammen reißen damit die Vorfreude nicht komplett mit ihm durchgeht. Ruhig zum Start laufen ist nicht mehr aber naja wir haben Spaß
-
Aus reinem Dateninteresse, wie alt und wie schnell? Und welches Scootermodell?
Der Hund ist 1,5 Jahre alt.
Und ich hab keine Ahnung wie schnell, angefühlt hat es sich wie fliegen.
Äh, Scooter Modell Kindergelände Roller aufgepimt.
Da bin ich aktuell gerade am Suchen und überlegen, ob und wenn in welchen Scooter ich investieren will.
Sorry, ich bin nicht wirklich hilfreich für deine Datensammlung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!