Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Bei AirBnB gibt es einige Unterkünfte
Da werd ich mal nach gucken, danke. Weiß jemand wie gut bzw wie teuer Taxi fahren in Dresden ist? Ich möchte nicht mitten in der Nacht im Abendkleid Öffis fahren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiss jemand, ob man auf der Fitbit beim navigieren die Karte angezeigt bekommt (und nicht nur den nächsten Schritt)?
Oder kann mir eine andere SmartWatch empfehlen, bei der das geht und das GPS was taugt?
Guck dich mal bei Garmin um.
Klar ist das ne andere Preiskategorie, aber das GPS taugt was und ich muss mir mit meiner Uhr keine Sorgen machen verschütt zu gehen. Ich find damit immer wieder zum Startpunkt zurück. Da geh ich auch gerne mal irgendwelche komischen Abzweigungen im Wald. Hab die Forerunner 745
-
Ich bin am überlegen, mir eine duo Heißluftfriteuse zu holen. Momentan ist die von Ninja im Angebot.
Besteht da eigentlich wirklich so ein großer Unterschied zu den NoName - preiswerteren Friteusen?
-
Ich kann die Garmin Venu jedenfalls nicht empfehlen.
Ich hatte so viele Probleme mit der und die war einfach Mist, ein totaler Reinfall
Da ist irgendwie nichts rund gelaufen.
-
Ich kann die Garmin Venu jedenfalls nicht empfehlen.
Ich hatte so viele Probleme mit der und die war einfach Mist, ein totaler Reinfall
Da ist irgendwie nichts rund gelaufen.
Grundsätzlich ist Garmin eine absolut solide Firma, was Sportuhren betrifft.
-
-
Momentan ist die von Ninja im Angebot
Also wir haben den Foodi max von Ninja und der ist wirklich richtig gut. Der wird fast täglich benutzt. :)
-
Bei AirBnB gibt es einige Unterkünfte
Da werd ich mal nach gucken, danke. Weiß jemand wie gut bzw wie teuer Taxi fahren in Dresden ist? Ich möchte nicht mitten in der Nacht im Abendkleid Öffis fahren
https://www.taxi-dresden.de/taxitarif/#154…3-a9ca4e8a-ccb1
Hier findest Du die Preise für die Standardtaxis. Wenn du rechtzeitig vorbestellst und nicht gerade wegen Roland Kaiser alle Taxis ausgebucht sind, sollte das eigentlich kein Problem sein.
-
Hallo
Hat jemand von euch Wasserstoffperoxid im Hunde-Erste-Hilfe-Set? Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man sowas da haben sollte, falls der Hund was giftiges gefressen hat um ihn erbrechen zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen bzw. braucht man das wirklich? Falls ja, was muss man da beachten?
(Hoffe, dass ich hier richtig bin - hab keinen Frage-Thread zum Thema Erste-Hilfe gefunden
)
-
Hallo
Hat jemand von euch Wasserstoffperoxid im Hunde-Erste-Hilfe-Set? Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man sowas da haben sollte, falls der Hund was giftiges gefressen hat um ihn erbrechen zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen bzw. braucht man das wirklich? Falls ja, was muss man da beachten?
(Hoffe, dass ich hier richtig bin - hab keinen Frage-Thread zum Thema Erste-Hilfe gefunden
)
Das ist ein Fall für den Notfallbesuch beim TA und nix, wo man selber rumprobieren kann.
Bei falscher Handhabung und mangelnder Verdünnung wirst du den Hund damit eher schwer verletzen oder sogar umbringen, als irgendeinen erste Hilfe Effekt erzeugen.
Selbst bei der Desinfektion äußerer Wunden ist es mit Vorsicht zu genießen
-
Ich brauche für einen Kuchen Marshmallowfluff.
Leider gibt es das hier eher nicht.
Kann man auch Marshmallow Creme nehmen?
Schmeckt das ungefähr gleich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!