Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Vielen Dank für die Antwort :smile: Ich hatte auch gar kein gutes Gefühl dabei - deswegen wollte ich hier lieber noch mal nachfragen. :smile:

• Ich bräuchte einen Tipp für ein ordentliches Hundeshampoo - Kurzhaarhund ohne Unterwolle

Die Marken die man hier in der CH zu kaufen bekommt sind ... naja

Ich bräuchte am besten was, was ich beim bösen grossen A bekomme, weil ich das wenigstens in die CH liefern lassen kann.

• Ich bräuchte einen Tipp für ein ordentliches Hundeshampoo - Kurzhaarhund ohne Unterwolle

Die Marken die man hier in der CH zu kaufen bekommt sind ... naja

Ich bräuchte am besten was, was ich beim bösen grossen A bekomme, weil ich das wenigstens in die CH liefern lassen kann.

Ich hab TropiClean vor Kurzem bestellt (das ShedControl) und genutzt und war damit ganz zufrieden.

Habe es verdünnt, obwohl das dort nicht vorgegeben ist und hatte dennoch gut Schaum und auch guten Duft.

• Ich hab noch mal eine Tinnitusfrage.

Er war am Samstag in der Nacht kurz weg. Ich bin ausgeflippt vor Freude. Wir waren zusammen baden, haben einen Wein getrunken und gekniffelt. Und er war so weit weg, dass ich ihn fast nicht hören konnte.

Am nächsten morgen war er aber wieder da und seit dem auch wieder durchgehend.

Hat das was zu bedeuten?

• Ich denke eher nicht. Bei mir ist er mal da, mal weg. Tendenziell mehr da, wenn ich gestresst oder angespannt bin, aber manchmal geht er auch zu völlig unerklärlichen Zeiten mal für ne Weile weg.

• Ich denke eher nicht. Bei mir ist er mal da, mal weg. Tendenziell mehr da, wenn ich gestresst oder angespannt bin, aber manchmal geht er auch zu völlig unerklärlichen Zeiten mal für ne Weile weg.

er ist jetzt seit 3 oder 4 Wochen durchgehend da, z.T. so, dass ich nicht schlafen kann oder davon aufwache. Im Unterricht funktioniere ich gar nicht mehr, weil ich keine vernünftigen Gruppengespräche mehr führen kann. Ich bin derzeit deshalb krankgeschrieben. Und langsam dachte ich, er geht nicht mehr weg.

Jetzt hatte ich gehofft, das als gutes Zeichen sehen zu können, dass er mal kurz weg war.

Mein kleiner Hoffnungsschimmer.

Möp.

Er war am Samstag in der Nacht kurz weg. Ich bin ausgeflippt vor Freude. Wir waren zusammen baden, haben einen Wein getrunken und gekniffelt. Und er war so weit weg, dass ich ihn fast nicht hören konnte.

Mir ist aufgefallen, das liest sich, als sei ich mit meinem Tinnitus baden gegangen, hätte mit dem Frriiieeeeep Wein getrunken und gekniffelt.

Das wäre ein super Kinder-Bilderbuch. Momo und ihr Tinnitus erleben Abenteuer.

Komm Tinnitus, wir gehen spazieren!

Hahaha, das mach ich glaub ich.

• Nachdem nun meine beiden Montagsmodell-Schildkröten (ab Schlupf mit Mykoplasmen infiziert) trotz aller medizinischer Unterstützungsversuche verstorben sind, stelle ich mir die Frage: neue Kröties oder lieber nicht?

Es ist alles da, das Gehege ist fein, es gibt ein schönes Frühbeet und Technik haben wir auch installiert.

Was die Krankheit angeht, kann ich zwar nichts dafür, aber ich hab auch einmal einen dummen Fehler gemacht und ein Tier (das einzig gesunde) verloren, weil es dadurch von Krähen verschleppt werden konnte.

Ich hätte schon gern wieder Landschildkröten, aber ich weiß nicht, ob ich welche haben sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!