Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Oh ich dachte da gehts um Hund heißt Mensch?
Oh. Aber beim Menschen ists ja grundsätzlich das gleiche. Dass eine gültige Tetanus- Impfung da ist, wäre noch wichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh. Aber beim Menschen ists ja grundsätzlich das gleiche. Dass eine gültige Tetanus- Impfung da ist, wäre noch wichtig.
Also bei Amber würde ich vermutlich recht schnell gehen, nur zur Sicherheit, aber da ist auch nix dran an ihr.
Beim Menschen: siehe Kommentar über Deinem
-
Daran merken wir nur wieder wie Hundegeschädigt wir sind...
Ich habe das nämlich auch falsch verstanden
-
Irgendwie brauche ich nen Ratgeber: "Bei der und der Sache Nottierarzt, bei der und der Sache generell TA und bei der und der Sache abwarten und nur ggf zum TA wenns nicht besser wird"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Problem:
Ein Kumpel hat heute zum ersten Mal seine kleine Drohne steigen lassen.
Sie ist gestartet, hochgeflogen, abgehauen und nun weg. Könnte im Umkreis von 2km überall sein. Er wohnt ländlich, überall hohes Gras, Kuhweiden, Feldwege.
Müsste man das irgendwie irgendwo iegendwem melden? Nicht, dass jemand (Kühe durch Teile im Heu) zu Schaden kommt.
-
-
Problem:
Sie ist gestartet, hochgeflogen, abgehauen und nun weg. Könnte im Umkreis von 2km überall sein. Er wohnt ländlich, überall hohes Gras, Kuhweiden, Feldwege.
Müsste man das irgendwie irgendwo iegendwem melden? Nicht, dass jemand (Kühe durch Teile im Heu) zu Schaden kommt.
Nie ohne Schleppleine steigen lassen, wenn der Rückruf nicht sitzt!
Scnr
-
Problem:
Drohne mit Kamera oder ohne?
Grundsätzlich sollte man sich vorher informieren, ob man für seinen Drohnentyp eine Genehmigung braucht, hat er das gemacht?
https://www.drohnen.de/20336/drohnen-gesetze-eu/Zu deiner eigentlichen Frage, ich würde an seiner Stelle morgen beim Umweltamt anrufen, ist entweder im Landratsamt oder in der Stadtverwaltung, und nachfragen.
-
hasilein75 du hättest dir gewünscht dass ich noch anmerke dass Drohnen ein großer Störfaktor für Wildtiere sind etc.? Und man deswegen nicht als Privatvergnügen Drohnen fliegen lassen soll? Da hast du recht.
Oder meintest du was Anderes?
-
hasilein75 du hättest dir gewünscht dass ich noch anmerke dass Drohnen ein großer Störfaktor für Wildtiere sind etc.? Und man deswegen nicht als Privatvergnügen Drohnen fliegen lassen soll? Da hast du recht.
Oder meintest du was Anderes?
Menschen sind ein ziemlich großer Störfaktor für Wildtiere. Am besten weg damit
-
das es dafür nun zu spät ist ..... jetzt liegt das Dingens doof in der walachei rum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!