Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Funktioniert der Shop nur über den Kindle direkt nicht?

Ich habe auch ein altes, noch sehr gut funktionierendes Gerät, und kaufe neue Bücher immer über die a×-App am Handy. Das funktioniert bei mir immer noch tadellos, auch seitdem der Shop auf meinem Kindle eingestellt wurde.

• Wenn das wirklich Leder ist und wie beschrieben, finde ich das nicht zu teuer für den Preis.

LG
    Sacco

• Die Antworten werden in Abhängigkeit des sozioökonomischen Status erfolgen

• Ich find's für ein 6 jähriges Sofa zu teuer.

• Findet ihr den Preis angemessen?

Rein rechnerisch gesehen, wäre er angemessen. 24% Wertminderung im ersten Jahr sind 1.080, je 4% in den Folgejahren sind 900, der Wert wäre also noch bei 2.520.

Mir persönlich wäre es aber zu teuer, da würde ich eher in Möbelgeschäften nach reduzierten Sofas schauen.

• Funktioniert der Shop nur über den Kindle direkt nicht?

Ich bin bisher nur über diesen Weg gegangen. Da hatte ich auch noch nie Probleme mit gehabt!

Und das will bei mir nicht mehr funktionieren, egal, wie oft ich es schon probiert habe, sogar nach einem Update.

Ich bin nicht so App-affin, so daß ich eben nicht über Handy bestelle..

Wenn es bei Dir so noch gut funktioniert, so müßte dies ja dann auch am PC funktionieren?

Das werde ich demnächst mal ausprobieren!

• Ich finde es auch ärgerlich, halt so eine typische Sache, um Kunden zum Kauf von neuen Geräten zu bringen...

Da ich den Shop auf dem Kindle selbst immer schon umständlich fand, hab ich fast immer über App/Website bestellt 😃.

Über den PC müsste das also bei dir genauso gut funktionieren! Einfach über die Webseite das Buch als Kindle-Ausgabe kaufen, danach Kindle synchronisieren, und er lädt das Buch dann automatisch runter 🙂.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!