Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Kindle Shop?
Ich hätte so gerne neue Bücher zum Lesen, doch ich komme nicht in den Shop rein, oder, wenn doch, dann klappt es mit dem Einkaufen nicht.
Habe dann mal was getestet. Selbst die bereits gekauften Bücher werden mir im Shop nicht als solche angezeigt.
Was ist denn nur los?
Ich habe nun herausgefunden, was los ist.
Betrifft im Grunde genommen jeden, der, wie ich, noch ein älteres Gerät besitzt. Da meine noch gut funktionieren, sehe ich einfach keinen Grund darin, mir nach x Jahren mal einfach so ein Neues zu kaufen, weil ...... ja, keine Ahnung!
Der Shop Dienst wurde für ältere Geräte eingestellt.
Funktioniert der Shop nur über den Kindle direkt nicht?
Ich habe auch ein altes, noch sehr gut funktionierendes Gerät, und kaufe neue Bücher immer über die a×-App am Handy. Das funktioniert bei mir immer noch tadellos, auch seitdem der Shop auf meinem Kindle eingestellt wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Preiseinschätzung gefragt!
Ich finde das Sofa hier ganz gut. Nicht das tollste Sofa der Welt-toll sondern einfach joa, so in etwa hatte ich mir das vorstellt-toll.
Aber mir kommt das ziemlich teuer vor für ein gebrauchtes Sofa, das jetzt nicht gerade ein Bauhaus-Design-Klassiker ist, sondern ne neumodische Sitzwurst aus ner Massenherstellung.
Findet ihr den Preis angemessen?
Wenn das wirklich Leder ist und wie beschrieben, finde ich das nicht zu teuer für den Preis.
LG
Sacco -
falls es nicht zu weit weg ist würde ich hinfahren und es anschauen. Ich finde es sieht ziemlich gut erhalten aus und ist riesig. Dafür finde ich es nicht zu teuer.
-
Ich finde das Sofa hier ganz gut. Nicht das tollste Sofa der Welt-toll sondern einfach joa, so in etwa hatte ich mir das vorstellt-toll.
Aber mir kommt das ziemlich teuer vor für ein gebrauchtes Sofa, das jetzt nicht gerade ein Bauhaus-Design-Klassiker ist, sondern ne neumodische Sitzwurst aus ner Massenherstellung.
Die Antworten werden in Abhängigkeit des sozioökonomischen Status erfolgen
-
Ich find's für ein 6 jähriges Sofa zu teuer.
-
-
Rein rechnerisch gesehen, wäre er angemessen. 24% Wertminderung im ersten Jahr sind 1.080, je 4% in den Folgejahren sind 900, der Wert wäre also noch bei 2.520.
Mir persönlich wäre es aber zu teuer, da würde ich eher in Möbelgeschäften nach reduzierten Sofas schauen.
-
Taugt sowas? Geht darum die Fellnase räumlich etwas zu begrenzen (Garten) wenn man unterwegs ist.
-
Ich bin bisher nur über diesen Weg gegangen. Da hatte ich auch noch nie Probleme mit gehabt!
Und das will bei mir nicht mehr funktionieren, egal, wie oft ich es schon probiert habe, sogar nach einem Update.
Ich bin nicht so App-affin, so daß ich eben nicht über Handy bestelle..
Wenn es bei Dir so noch gut funktioniert, so müßte dies ja dann auch am PC funktionieren?
Das werde ich demnächst mal ausprobieren!
-
Wenn es bei Dir so noch gut funktioniert, so müßte dies ja dann auch am PC funktionieren?
Ja geht. Selbes Problem hier.
-
Ich bin bisher nur über diesen Weg gegangen. Da hatte ich auch noch nie Probleme mit gehabt!
Und das will bei mir nicht mehr funktionieren, egal, wie oft ich es schon probiert habe, sogar nach einem Update.
Ich bin nicht so App-affin, so daß ich eben nicht über Handy bestelle..
Das werde ich demnächst mal ausprobieren!
Ich finde es auch ärgerlich, halt so eine typische Sache, um Kunden zum Kauf von neuen Geräten zu bringen...
Da ich den Shop auf dem Kindle selbst immer schon umständlich fand, hab ich fast immer über App/Website bestellt 😃.
Über den PC müsste das also bei dir genauso gut funktionieren! Einfach über die Webseite das Buch als Kindle-Ausgabe kaufen, danach Kindle synchronisieren, und er lädt das Buch dann automatisch runter 🙂.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!