Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Feuerdrache
Weiß zwar jetzt nicht, was mir das sagen soll, bin aber trotzdem froh, dass ich das nun auch geklärt habe.
Au ja
Ich bin Grisu
Wie toll ist das denn???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber Feuerschalen sind doch alle aus Metall und halten ziemlich "ewig"
Die ganz günstigen, aus dünnem Blech nicht wirklich lang, die sind relativ schnell durch.
Aber vielleicht kann hasilein75 das mit den Gastankböden aufklären
-
Es sei denn man nimmt welche aus Gastankböden .... die sind mega und unkaputtbar
Wenn ich das bei Google mit Strandkorb eingebe hab ich genau null Treffer.
Kannst du mal einen verlinken?
Zumindest mein Kommentar, auf den sich bezogen wurde, war zu den Strandkörben
sorry, ich war noch bei den Feuerschalen
-
Ich hatte mich auch gewundert, wer sich freiwillig einen Strandkorb aus einem Gastankboden kauft.
-
PETCUTE Katzenrucksack Hunderucksack für Katzen und Kleine Hunde,Atmungsaktiv Haustier Rucksack Katzentransportbox mit Herausnehmbarer Matte,Faltbar Katzentasche,Multifunktionales Transportbox Hund
würde ich empfehlen. Da kann der Hund liegen und die Tasche lässt sich in beide Richtungen (Straßenverkehr oder Fußgängerseite) auf den Gepäckträger setzen. So ist der Hund nicht komplett den "vorbeifliegenden" Dingen ausgesetzt; hat mehr Ruhe, weil Rückseite noch geschlossen ist.
Ich glaube, den kann ich nicht auf dem Gepäckträger montieren, oder? Oder hab ich das überlesen?
-
-
Jemand eine Idee wie ich das Vetmedin in meinen Hund bekomme? In den Rachen stopfen ist für mich sehr schmerzhaft und ich habe dann im Moment auch eine sehr kurze Lunte wenn sie nicht kooperiert und werde ungeduldig.
Kann ich das übergangsweise mit einem Löffel Frischkäse geben? Ich hab sonst wirklich keine Idee -.-
Ich zitiere mich mal selbst und habe ein fettes Danke für eure Ideen dabei. Fett scheint die Lösung zu sein. Nach einer kurzen Ölung frisst Oona sie wieder anstandslos
-
Moin!
Silver hat beim Klinikaufenthalt eine Stelle am Bein rasiert bekommen die sie gerade fleißig wund leckt. Scheint beim Fell nachwachsen zu jucken.
Heiße Tipps? 😢
-
Moin!
Silver hat beim Klinikaufenthalt eine Stelle am Bein rasiert bekommen die sie gerade fleißig wund leckt. Scheint beim Fell nachwachsen zu jucken.
Heiße Tipps? 😢
verbieten; ggf. abdecken oder Kragen an den Hund
-
wenns keine offene Stelle ist Kamillentee oder Aloe Vera drauf?
-
wenns keine offene Stelle ist Kamillentee oder Aloe Vera drauf?
Wird den Hund ja nicht vom lecken abhalten.
Muss halt strickt unterbunden werden. Notfalls mit Kragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!