Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Deine Beschreibung erinnert mich an diese:
https://www.facebook.com/retrieverandfriends
Ich bin aber nicht Mitglied oder sonst mit denen verbandelt, kann Dir also nichts dazu sagen.
Die sind es leider nicht. Die "verfolge" ich auch. Die Gruppe, die ich meine, ist zusammengewürfelt aus mehreren Organisationen und Privatmenschen. Wo jeder einfach reinschreiben und seine Hunde einstellen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Strandkörbe am Meer werden (zumindest da wo ich es kenne) über Winter eingelagert und regelmäßig ersetzt, die halten nicht ewig.
-
Wir haben auch über 15 Jahre einen Strandkorb.
Im Winter wird er verräumt.
Im Sommer bei schlecht Wetter wird er eingedeckt.
-
Die halten alle nur paar Jahre, dann werden sie ausgetauscht.
Es sei denn man nimmt welche aus Gastankböden .... die sind mega und unkaputtbar
Wenn ich das bei Google mit Strandkorb eingebe hab ich genau null Treffer.
Kannst du mal einen verlinken?
-
Deine Beschreibung erinnert mich an diese:
https://www.facebook.com/retrieverandfriends
Ich bin aber nicht Mitglied oder sonst mit denen verbandelt, kann Dir also nichts dazu sagen.
Die sind es leider nicht. Die "verfolge" ich auch. Die Gruppe, die ich meine, ist zusammengewürfelt aus mehreren Organisationen und Privatmenschen. Wo jeder einfach reinschreiben und seine Hunde einstellen kann.
Dann ist es sehr gut möglich, dass die Gruppe von FB gelöscht wurde.
Die Vermittlung von Hunden verstößt ja gegen FB Richtlinien (wobei FB Augen zu zu drücken scheint, bei TD Hunden, die über orgas vermittelt werden)
-
-
Ja, hab ich in den Gruppen auch schon öfter mitbekommen, dass bestimmte Worte nicht geschrieben werden durften, weil es sonst gegen die Richtlinien verstößt. Hatte mich nur gewundert, dass ausgerechnet die beiden Gruppen, in die ich am regelmäßigsten geschaut habe, fast zeitgleich verschwunden sind und alle anderen noch da sind. Aber ja, werden wohl weg sein.
-
Ja, hab ich in den Gruppen auch schon öfter mitbekommen, dass bestimmte Worte nicht geschrieben werden durften, weil es sonst gegen die Richtlinien verstößt. Hatte mich nur gewundert, dass ausgerechnet die beiden Gruppen, in die ich am regelmäßigsten geschaut habe, fast zeitgleich verschwunden sind und alle anderen noch da sind. Aber ja, werden wohl weg sein.
Gefühlt ist FB Seit gut einem Jahr deutlich mehr dahinter her, als vorher und der Algorithmus wird immer mehr verfeinert.
Fällt eine Gruppe vermehrt auf, wird sie auch (gefühlt) unter besondere Beobachtung gestellt
-
Es sei denn man nimmt welche aus Gastankböden .... die sind mega und unkaputtbar
Ich glaub, der Kommentar bezog sich auf die Feuerschale...
-
Ich glaub, der Kommentar bezog sich auf die Feuerschale...
Aber Feuerschalen sind doch alle aus Metall und halten ziemlich "ewig"
Zumindest mein Kommentar, auf den sich bezogen wurde, war zu den Strandkörben.
-
Feuerdrache
Weiß zwar jetzt nicht, was mir das sagen soll, bin aber trotzdem froh, dass ich das nun auch geklärt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!