Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Kragen und gegen den Juckreiz hilft Ballistol Animal ein wenig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war auch für / gegen den Juckreiz gemeint
(siehe Frage)
-
Mag ja sein, trotzdem wichtig, daß der Hund da nicht weiter leckt. Und das gilt es zu verhindern.
-
Danke euch ❤️
-
Ich bin gefragt worden ob ich zusätzliche Verantwortung übernehmen würde beruflich und bin jetzt am überlegen ob ich soll oder nicht.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner ruhigen Kugel wir brauchen aber wen der das macht und es würde zeitlich auf meinen gesteckten Rahmen komplett eingegangen werden.
Fürs gleiche Geld möchte ich es auch nicht machen. Wir werden nach Kollektiv bezahlt, sollte ich mich dann einfach an der nächsthöheren gehaltstafel orientieren?
-
-
Ich bin gefragt worden ob ich zusätzliche Verantwortung übernehmen würde beruflich und bin jetzt am überlegen ob ich soll oder nicht.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner ruhigen Kugel wir brauchen aber wen der das macht und es würde zeitlich auf meinen gesteckten Rahmen komplett eingegangen werden.
Fürs gleiche Geld möchte ich es auch nicht machen. Wir werden nach Kollektiv bezahlt, sollte ich mich dann einfach an der nächsthöheren gehaltstafel orientieren?
Auf jeden Fall solltest du dich nicht unter Wert verkaufen 👍
-
Auf jeden Fall solltest du dich nicht unter Wert verkaufen 👍
Ich bin ungelernt im Handel, was soll ich dazu sagen 😂
Aber Spaß beiseite, für das was ich arbeite passt das Gehalt, dazu kommen würden Dienstpläne, informationsweitergabe und emailbearbeitung
-
Wir werden nach Kollektiv bezahlt, sollte ich mich dann einfach an der nächsthöheren gehaltstafel orientieren?
Wenn ihr das eh werdet, sollte dein Vorgesetzer dir eh sagen können wo sie dich dann neu eingruppieren werden.
Einfach den Spiess umdrehen
.
-
dazu kommen würden Dienstpläne
Wuaah! Lauf!!!!
Nein, Spaß beiseite.
Passt das dann auch WIRKLICH in Deinen zeitlichen Rahmen?
Oft wird sowas ja gerne mal gesagt. Die Praxis sieht dann wieder anders aus.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner ruhigen Kugel wir brauchen aber wen der das macht
Gerade wegen diesem Satz würde ich das wirklich gut überdenken.
-
Ich bin ungelernt im Handel, was soll ich dazu sagen 😂
Aber Spaß beiseite, für das was ich arbeite passt das Gehalt, dazu kommen würden Dienstpläne, informationsweitergabe und emailbearbeitung
Aber offensichtlich eine sehr gute und wertvolle Arbeitskraft, sonst würden sie dich nicht gefragt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!