Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Wenn ein Shop sagt das man eine Auftragsbestätigung bekommt, ist das dann die Bestellbestätigung?
Oder kommt da irgendwann nochmal was seperates?
Ich bin verwirrt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Feuerschalen und Co.nicht vergessen das es Bestimmungen gibt die man einhalten muss. Standort, Grösse (unter ein Meter Durchmesser zB ist ohne Genehmigung) usw.
Wir wollten ein Feuerfass und dürfen das in unserer Gemeinde nicht.
Äh ja, bei mir kam auch schonmal spontan die Polizei dazu
-
Jemand eine Idee wie ich das Vetmedin in meinen Hund bekomme? In den Rachen stopfen ist für mich sehr schmerzhaft und ich habe dann im Moment auch eine sehr kurze Lunte wenn sie nicht kooperiert und werde ungeduldig.
Kann ich das übergangsweise mit einem Löffel Frischkäse geben? Ich hab sonst wirklich keine Idee -.-
-
Sie können die abendliche Tablette problemlos 4 Stunden nach der letzten Mahlzeit geben. Die Tablette sollte nicht mit einer großen Menge Futter zusammen gegeben werden, da dadurch die Resorption des Wirkstoffes vermindert sein kann. Das stellt allerdings 4 Stunden nach der letzten Mahlzeit kein Problem mehr da.
Hab ich im Internet gefundenAngeblich die Anwort der Firma
Ich würde es mit mit etwas ganz leckerem umhüllen und danach auch etwas gutes in kleiner Menge geben.
-
Jemand eine Idee wie ich das Vetmedin in meinen Hund bekomme? In den Rachen stopfen ist für mich sehr schmerzhaft und ich habe dann im Moment auch eine sehr kurze Lunte wenn sie nicht kooperiert und werde ungeduldig.
Kann ich das übergangsweise mit einem Löffel Frischkäse geben? Ich hab sonst wirklich keine Idee -.-
Du kannst es mit Leberwurst, Frischkäse oder sonst was umhüllen. Tidou bekommt das Vetmedin Chew, normalerweise gefällt das geschmacklich den Hunden. Es ist wichtig das Vetmedin ungefähr eine Stunde vor der Mahlzeit zu geben.
-
-
Butter,
Ich schwöre drauf.
Butter hat bei Elsa im schlimmsten Zustand funktioniert.
Man braucht nicht viel, flutscht gut.
Minimengen Futter (Leberwurst, Butter, Frischkäse) sind okay.
-
hmm. Ich bin ein Holzbüffel. Das klingt jetzt irgendwie nicht mehr so..
Was soll ich sagen, ich bin ein Holzschwein 🙄🙄
Der passt aber deutlich schlechter als Steinbock bei mir
-
Feuerdrache
Weiß zwar jetzt nicht, was mir das sagen soll, bin aber trotzdem froh, dass ich das nun auch geklärt habe.
-
Das ist temperaturausgleichend, super sauberzuhalten, nie vollgehaart oder angeschmuddelt.
Puh, wenn ich mir manche Ledercouches so anschaue..... die sind mehr als nur an- und abgeschmuddelt.
Auch in Autos die Sitze. Also mir käme nie ein Auto mit Ledersitze oder gar eine Ledercouch ins Haus.
Aber nur meine persönliche Einstellung.
Wenn ein Shop sagt das man eine Auftragsbestätigung bekommt, ist das dann die Bestellbestätigung?
Ja, eine AB ist eine Bestätigung über den Auftrag.
-
Das ist schon eine interessante Fragestellung: welches Beziehungs- und insbesondere Frauenbild liegt einer Trash-Show zugrunde? Im Konzept von Bauer sucht Frau kreuzen sich ja klischeehaft zwei Beziehungsansätze: eine Partnerin für eine Wirtschaftsgemeinschaft zu suchen, die ihre Arbeitskraft einbringt, und das heute dominierende romantische Beziehungsmodell. Das Ergebnis ist ein sehr merkwürdiger male gaze, mit misogynem Unterton wie oft in diesen Formaten: Schaun mer mal, ob das Weiberl die von außen gesetzten männlichen Ansprüche erfüllt und als Arbeitskraft taugt/als Betthaserl taugt/mit der Schwiegermama klarkommt. Kurz: Funktioniert die Frau, wie sie soll? Als komisches Element kann man zwischendurch die Stadtfrau vorführen, die sich, huhu, den Fingernagel im Schweinestall abbricht und im Matsch landet. Habe zugegebenermaßen lange keinen Kontakt mehr zu dem Format gehabt, aber das klingt schon so, als sei das klischeebeladene Grundkonzept trotz sicher auch hier mittlerweile einziehenden Diversityansätzen unverändert. Gibt’s eigentlich diese Alliterationen noch noch, der pfundige Pferdewirt und der schmunzelnde Schweinebauer und so?
Pferdewirte kenne ich nur weibliche und was macht es für einen Unterschied ob der Partner seine Arbeitskraft auf einem Hof oder in einer Werkstatt einbringt oder
Okay, ich denke, es wird Leder. Es sei denn, die perfekte Sofaform findet sich total günstig bei Kleinanzeigen aus Microfaser - ich hab so ein bisschen Abneigung gegen Microfaser. Aber ich geb der Sache auch ne Chance.
Nächste Frage:
Kann jemand eine Feuerschale empfehlen? Freund wünscht sich eine Feuerschale. In meiner Welt (ich war mal in dieser Phase) das unnützeste Ding der Welt. Aber was willste machen, der will ne Feuerschale.
In meinen Augen macht ne Feuerschale ausschließlich Sinn, wenn es auch einen passenden Rost gibt, dann kann man da zumindest später auch drauf grillen.
Seht ihr das auch so?
Und welche Feuerschale ist denn "gut", falls die in irgendwas gut sein müssen?
Wir haben eine alte Waschmaschinentrommel, da passt gut ein Grillrost drauf und bei Wind fliegen nicht so viele Funken und brennt gut durch die kleinen Löcher in der Trommel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!