Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Okay, ich denke, es wird Leder. Es sei denn, die perfekte Sofaform findet sich total günstig bei Kleinanzeigen aus Microfaser - ich hab so ein bisschen Abneigung gegen Microfaser. Aber ich geb der Sache auch ne Chance.
Nächste Frage:
Kann jemand eine Feuerschale empfehlen? Freund wünscht sich eine Feuerschale. In meiner Welt (ich war mal in dieser Phase) das unnützeste Ding der Welt. Aber was willste machen, der will ne Feuerschale.
In meinen Augen macht ne Feuerschale ausschließlich Sinn, wenn es auch einen passenden Rost gibt, dann kann man da zumindest später auch drauf grillen.
Seht ihr das auch so?
Und welche Feuerschale ist denn "gut", falls die in irgendwas gut sein müssen?
Wofür will er denn ne Feuerschale, wenn nicht zum drauf grillen?
Nur um ein Feuer zu machen? 😅
Einfach ein paar Steine anordnen, 3bein drüber und zack fertig ist die Feuerstelle und man kann fröhlich schwenken 😊
Ich persönlich finde Leder ganz schrecklich. Meine Eltern haben ne Ledergarnitur und ich friere da immer ganz furchtbar. Muss mir immer was unterlegen.
Bei den sittinghunden gibt's auch nur ledersofas und auch da frier ich immer drauf 😅
Aber vielleicht gibt es ja auch anderes Leder, wenn hier so viele das gut finden. Das muss ja einen Grund haben 😆
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mir mal den Spaß gemacht.
Bin anscheinend ein Erde-Hase.
Und tatsächlich stimmt da relativ viel, ähnlich wie beim normalen Sternzeichen ( Krebs).
Nur der Part mit dem Menschen helfen und umsorgen wollen, der passt dann irgendwie nicht. Aber der Punkt steht so ähnlich auch bei beiden.
-
Ich hab auch mal geguckt. Ich bin Büffel und davon trifft auch tatsächlich recht viel zu.
-
Habe mir jetzt 3 Hunderucksäcke ausgesucht, vorrangig für Fahrradtransport..
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Welchen findet ihr am besten? Hat evtl jemand sogar einen davon?
Bestenfalls könnte ich ihn auch vornerum tragen. Der Teuerste hätte den Bonus, dass das zusätzliche Fach laut Rezensionen wirklich nochmal sehr geräumig sein soll und ich mir so evtl den eigentlichen Gassirucksack, den ich dann immer noch zusätzlich bräuchte, sparen könnte... Hm
Ich hab den da:
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/reise-tr…or?number=67558
Bin ganz zufrieden bisher, alles wichtige passt rein für Tagesausflüge, er ist stabil im Boden, lässt sich richtig gut tragen und fest machen, sodass der Hund nicht so rumbaumelt. Und vorallem auch richtig gut abwaschbar, das ist für mich immer wichtig. Den kann man auch vorne tragen, aber da ist nicht so geschickt find ich. Ob ich den für die mehrtagestouren wie geplant mitnehme bezweifle ich aber inzwischen. Dafür ist er zu sperrig um den zusätzlich zum großen Rucksack zu tragen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen 👀 eventuell muss der Hund lernen ganz oben auf dem Deckel vom Tourenrucksack zu ruhen... 🙈
-
Hab mal nachgeschaut, Ratte und als Element Wasser. Interessante Charakteristik.
-
-
hmm. Ich bin ein Holzbüffel. Das klingt jetzt irgendwie nicht mehr so..
-
Ich habe einen alten, schmiedeeisernen Kanonenofen ergattert. Der ist total wunderschön und hat eine tolle Patina aus Rost.
Jetzt stellt sich ein gewisser Mann an und will das Ding nicht in der Wohnung haben. Ich sollte es erstmal sandstrahlen lassen und dann schutzlackieren und so lange muss es draußen bleiben. Das ist doch grober Unfug, oder?
Ich meine: Da wird eh nie ein Feuer drin brennen. Der ist nur zum schön aussehen da. Das bisschen Rost wird schon nicht auf andere Einrichtungsteile übergreifen. Wo ist das Problem? Habe ich was übersehen?
Du könntest das mit leinöl konservieren, zumindest wenn es nur leichter/oberflächlicher rost ist. Dann sollte es nicht weiter rosten und auch nicht bröseln oder so. würde ich nur nicht machen, wenn der Ofen noch benutzt werden soll.
-
Ach, ich fänd's okay.
Ich bin nämlich Wasser-Schwein.
Ich zitiere von einer hervorragenden Website meinen Lieblingsabschnitt:
Der Wasserschwein ist eine beeinflussbare Frau, schwer zu betrügen und zu täuschen. Obwohl er versucht stark und selbstsicher zu sein, braucht er viel Unterstützung. Günstig akzeptiert Balz, aber beginnt nicht, das Leben mit dem gedankenlosen Mann zu verbinden. Frauen dieses Zeichens unterscheiden sich nicht nur in der Schönheit, sondern auch in schönen Manieren. Männer werden verrückt nach ihnen, versuchen Gegenseitigkeit zu erreichen. -
Ach, ich fänd's okay.
Der Wasserschwein ist eine beeinflussbare Frau, schwer zu betrügen und zu täuschen. Obwohl er versucht stark und selbstsicher zu sein, braucht er viel Unterstützung. Günstig akzeptiert Balz, aber beginnt nicht, das Leben mit dem gedankenlosen Mann zu verbinden. Frauen dieses Zeichens unterscheiden sich nicht nur in der Schönheit, sondern auch in schönen Manieren. Männer werden verrückt nach ihnen, versuchen Gegenseitigkeit zu erreichen.Awwwwww- du bist ein Meerschweinchen!
Und ich ein Holzrindviech.
Sehr gut! Nieder mit dem gedankenlosen Mann! Her mit den schönen Manieren!
Ich habe auch sehr viele schöne Dinge über mich gelesen. Ich denke ich bin gerne ein Holzrindviech.
-
Ach, ich fänd's okay.
Der Wasserschwein ist eine beeinflussbare Frau, schwer zu betrügen und zu täuschen. Obwohl er versucht stark und selbstsicher zu sein, braucht er viel Unterstützung. Günstig akzeptiert Balz, aber beginnt nicht, das Leben mit dem gedankenlosen Mann zu verbinden. Frauen dieses Zeichens unterscheiden sich nicht nur in der Schönheit, sondern auch in schönen Manieren. Männer werden verrückt nach ihnen, versuchen Gegenseitigkeit zu erreichen.OMG! Du bist ein Capybara!
Edit : Und unter "Erdhase" findet man raus, dass ich eine Springmaus bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!