Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie du kennst den 1.Mai und die Demo nicht?
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das schwante mir schon als du schriebst "bei uns ist Montag frei"
Ich glaub wir brauchen hier mal etwas Einführung in den Klassenkampf
Rosa Luxemburg würde jetzt wahrscheinlich tot umfallen.
Ach
Ich bin heute einfach wieder extrem müde
-
"Zitate raten - ist es Marx oder Engels?" das Klassenkampf-Spiel im Spielethread.
Ich bin ja irgendwie eh Proletariat-Verräterin. Und für die Punkversion bin ich zu alt. Aber vielleicht zünd ich einfach mein eigenes Auto an. Statement und Versicherungsbetrug mit einer Klappe.
-
Ganz wichtig, du brauchst ne rote Nelke für die Demo.
-
"Zitate raten - ist es Marx oder Engels?" das Klassenkampf-Spiel im Spielethread.
Ich bin ja irgendwie eh Proletariat-Verräter*in. Und für die Punkversion bin ich zu alt. Aber vielleicht zünd ich einfach mein eigenes Auto an. Statement und Versicherungsbetrug mit einer Klappe.
Krieg ich noch ne Teilkasko bis Montag? Bestimmt!
-
-
Aber vielleicht zünd ich einfach mein eigenes Auto an. Statement und Versicherungsbetrug mit einer Klappe.
Ach, mein, dein. Das sind doch bürgerliche Kategorien.
-
Aber vielleicht zünd ich einfach mein eigenes Auto an. Statement und Versicherungsbetrug mit einer Klappe.
Es wäre irreführend, das im oben vorgeschlagenen Thread zur Verfügung zu stellen!
Okay, wir machen "Klassenkampf - das Zitatespiel - Marx, Engels oder das Känguru?"
-
Es wäre irreführend, das im oben vorgeschlagenen Thread zur Verfügung zu stellen!
Okay, wir machen "Klassenkampf - das Zitatespiel - Marx, Engels oder das Känguru?"
Ich mach mit.
Oder, um es mit den falsch zugeordneten Zitaten zu zitieren: „Die Proletarier haben nichts zu verlieren als ihre Ketten.“ - Heidi Klum
-
Jaaaaa, das lieb ich! 💕
"Ich habe heute leider kein Foto für dich" (Karl Marx)
-
Lohnt sich das Geld für so ein Intelligenzpuzzle für den Hund? Oder ist das wie mit den Kindern: Erst wollen sie XYZ unbedingt haben und dann liegt es doch in der Ecke herum.
Eine Schnüffelmatte aus Stoff haben meine Töchter mal gebastelt, das findet Emmi wohl gut, aber wir holen die nur selten raus und nach ein paar Minuten hat sie auch alles gefunden.
Ich würd auch bei den Kleinanzeigen gucken ich kauf da regelmäßig ganz günstig neue Intelligenzspielis weil meine Hunde finden die toll
Ich hab erst die Woche 2 Spielis um 4 Euro aus den Kleinanzeigen da kann man echt nix falsch machen.
Am liebsten hab ich die Intelligenz spielis die nicht nur eine Option haben sondern die man immer bisschen anders stecken kann somit wird es nicht gleich langweilig und der Lösungsweg is anders. zb einige von myintelligent dogs sind so
Zb die Pyramide
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!