Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Ich hab das Handy beim Gassi immer dabei für den Notfall, ist aber auf lautlos, also geh ich da nicht ran, wenn mich jemand anruft.

Ich fühl mich gut, wenn mein Freund in der Tractive App im Notfall schauen kann wo wir sind. Da fühl ich mich nicht überwacht, selbst wenn er da einfach so reinschauen würde, wo wir grad sind, ist das für mich voll ok.

Ich mach das auch ab und zu, wenn er in aller früh mit den Hunden unterwegs ist. Wenn ich zwischendurch mal wach bin, schau ich ob er die große Runde geht und weiß dann das dauert noch ne Stunde bis er kommt, dann Dreh ich mich nochmal genüsslich um und schlaf weiter. Da hat er auch nix dagegen.

• Letztlich hatte er letztes Jahr im Urlaub dann nur ein Armband mit Namen, Telefonnummer und Hotel um

Und das hat er wirklich oben gelassen? :lol:

Sogar als Neugeborener im Krankenhaus war mein Sohn der Meinung, dass er keine Kennzeichnung braucht |)

Hat das Band sowohl am Arm, als auch am Bein dauernd runter bekommen. Keine Ahnung wie….

Saß nicht mal so locker.

• Mein Mann weiß immer wo ich wann unterwegs bin oder zu Hause bin. Ich sage/schreibe ihm das immer damit er im Notfall bescheid weiß. Aber so eine App wäre echt klasse...ich glaube die brauche ich auch.

LG
    Sacco

• Mein Mann weiß immer wo ich wann unterwegs bin oder zu Hause bin. Ich sage/schreibe ihm das immer damit er im Notfall bescheid weiß. Aber so eine App wäre echt klasse...ich glaube die brauche ich auch.

LG
    Sacco

Zumindest beim iPhone ist es unter „Wo ist“ drin.

Da braucht man keine extra App.

Da sind die eigenen Geräte und eventuell Personen, wenn man möchte, drin.

• Der?

• um mal zu gucken, ob Oma sich an Absprachen hält, wenn er bei ihr ist

Oma war mit ihm einfach schon in der nächsten Großstadt oder anderswo, ohne uns zu informieren

dazu könnte ich jetzt seitenlang schreiben ..... sicher die Mutter deines Vaters oder?

Schreibe, ich verstehe nämlich echt nicht worum es gehen könnte :thinking_face: Dabei bin ich doch so neugierig...

Aber wo genau Oma und Opa mit den Kids sind weiß ich auch nicht, ich bekomme dann Fotos und freue mich dass sie Spaß hatten. Aber die Omas sind beide eher der Typ übervorsichtig

• Mein Mann hat als Itler eine Allergie gegen den Apfel. :lol: Dazu ist es auch viel viel teuerer als genauso gute andere Produkte.

LG
    Sacco

Ich stimme ihm total zu, jetzt brauchen wir nur noch Eines, wo das Touchdisplay genauso gut funktioniert. Und die Gesprächsqualität beim telefonieren muss gut sein.

Alle weiteren Funktionen sind nett, aber nicht nötig.

Bezeichnet von einem genervten Appleuser, der das Telefon zum telefonieren benutzt und nicht immer so einen blöden Stift nutzen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!