Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Huhu, hat hier jemand einen Tracker für sein Kind?
Mein Bruder hat Apple AirTags
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Ex Mann fing gestern damit an.
Ich soll mir nen IPhone kaufen dann kann man die Airtags benutzen . Wenn unser Sohn zur Schule geht usw.
Es gibt diese Uhren, die finde ich aber hässlich.
Und diese Airtags und die anderen für Samsung, die gehen doch auch nur so 120 m. Ich steige da nicht durch.....
-
Sagt mal, habt ihr euch auch schon mal gedacht, so ohne Auto und Hunde wärt ihr vermutlich reich?
Bloß nicht
ohne Hunde würde ich mich total arm fühlen im Alltag
klar ohne Auto hätte ich mehr Knete, aber was sollte ich damit so ganz ohne Hunde
-
Sagt mal, habt ihr euch auch schon mal gedacht, so ohne Auto und Hunde wärt ihr vermutlich reich?
Kinder schlagen alles
Die kosten hier viel viel mehr als Hund und Auto zusammen
-
Ohne Pferd schon eher, ohne Auto wär ich hier verloren. Und reicher an was? Geld ist nicht alles.
-
-
Schlimmer, inzwischen würde ich mich ohne Tierschutztöle arm fühlen. Finde ich deutlich bekloppter.
-
Es gibt diese Uhren, die finde ich aber hässlich
Schade, ich finde nämlich, dass das die coolste Lösung ist.
Mein Sohn wird sowas ab einem gewissen Alter bekommen.
Findet Dein Kind die denn auch hässlich?
Ich find die halt echt mega praktisch.
-
Ich denke man würde sein Geld dann einfach anderweitig ausgeben, so dass man am Ende nicht reicher ist.
-
Es gibt diese Uhren, die finde ich aber hässlich
Schade, ich finde nämlich, dass das die coolste Lösung ist.
Mein Sohn wird sowas ab einem gewissen Alter bekommen.
Findet Dein Kind die denn auch hässlich?
Ich find die halt echt mega praktisch.
Ich mache mir da auch schon länger Gedanken darüber.
Ich finde die einfach so klobig.
Gezeigt habe ich die meinem Sohn noch nicht.
Aber ich denke darauf wird es dann eben hinaus laufen. Habe mich aber gefragt ob es Alternativen gibt.Und deswegen hier gefragt.
Mein Sohn findet alles cool was man kaufen kann . Erstmal haben ist seine Devise 😅.
Und wenn die Uhr, dann soll es ein Geschenk sein...
Ich bin immer vorsichtig mit Sachen zeigen oder versprechen.
Wenn , dann muss man es auch einhalten (können)
-
Huhu, hat hier jemand einen Tracker für sein Kind?
Mein Bruder hat Apple AirTags
Das kenne ich gar nicht. Obwohl ich ein großer Apple-Fan bin…. Muss ich mir direkt anschauen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!