Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Gibt es ein anderes Wort für „Zellularität“? Bzw. eine Definition?
Google spuckt als Definition das aus:
Zelldichte der hämatopoetischen Zellen im Knochenmark
Danke! Das hab ich auch gegoogelt aber ist Zelldichte und Zellmenge das selbe?
In meinem Fall hat es mit dem Knochenmark nix zu tun…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zelldichte und Zellmenge
Physikalisch gesehen nicht.
Die Dichte ist Menge in einem definierten Volumen.
-
Das beschreibt auch die Art, wie Zellen sich teilen in Tumoren
-
Zelldichte und Zellmenge
Ich bin furchtbar schlecht in sowas.
-
500 Zellen in einem Schuhkarton.
500 Zellen in einem Bauwagen.
Die Dichte ist im Schuhkarton höher, da der Platz, in dem sich die Zellen ausbreiten könnten, geringer ist.
Die Zellmenge (500 Stück) ist im Bauwagen genauso wie im Schuhkarton. Trotzdem ist die Zelldichte im Bauwagen geringer.
-
-
500 Zellen in einem Schuhkarton.
500 Zellen in einem Bauwagen.
Die Dichte ist im Schuhkarton höher, da der Platz, in dem sich die Zellen ausbreiten könnten, geringer ist.
Die Zellmenge (500 Stück) ist im Bauwagen genauso wie im Schuhkarton. Trotzdem ist die Zelldichte im Bauwagen geringer.
Das kommt ganz drauf an wie groß die Schuhe sind
-
Ich versuche, die anatomischen Zusammenhänge herauszufinden
?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sagt mal, habt ihr euch auch schon mal gedacht, so ohne Auto und Hunde wärt ihr vermutlich reich?
-
Sagt mal, habt ihr euch auch schon mal gedacht, so ohne Auto und Hunde wärt ihr vermutlich reich?
Wenn man mir dann noch die Finger abhacken würde damit die nicht auf irgendwelche Bestell-Knöpfe drücken könnten - ja! Auf jeden Fall!
-
Huhu, hat hier jemand einen Tracker für sein Kind?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!