Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

  • Ich habe blonde/rotstichige Haare und helle Haut. Ich habe das Gerät nicht getestet aber laut Angabe und allen Informationen, die ich so habe, würde es bei mir nicht funktionieren. Haut und Haare ähneln sich zu sehr. Dadurch findet das Gerät die Haare nicht.

  • Lang lebe der epilierer, vor viiiielen jahren (da war ich anfang 20) insgesamt 3 x meine Beine epiliert, seitdem wachsen die Haare da nicht mehr nach (bzw nur 2 oder 3 Härchen auf dem gesamten bein) xD

  • Pfff... Einmal Beine epiliert, eine Woche lang rote Pusteln gehabt an jeder Stelle, an der ein Haar rausgerissen wurde (also eher winzig kleine Punkte) und als das dann endlich wieder normal aussah konnte man schon wieder die Stoppeln sehen und fühlen. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Irgendwelche Geheimtipps zur Entfernung von Ameisen im Haushalt? Wir haben schon ganz freundlich Zimt und Knoblauch ausgelegt, alles weggepackt (aber nun sitzen sie halt auch gerne in der Spülmaschine :fear: ) und gerade haben habe ich einige Verirrte im Flur erwischt. Sie scheinen völlig spontan irgendwo hochzukommen, so einen richtigen Hotspot konnten wir noch nicht ausmachen.

    Der Tierliebhaber in mir sagt, wir wollen das friedlich lösen. Der normale Bürger in mir schreit aber, weg mit den Viechern, egal wie. So schlimm, wie es Mal bei meinen Eltern war, soll es gar nicht erst werden.

    Ja es gibt diese Giftdosen. Aber wie macht man das am besten mit Haustieren? In die Küche gehen sie eigentlich nicht, aber wenn wir auch welche im Flur auslegen müssen...? Aber eigentlich hab ich auch ein schlechtes Gewissen, die zu nutzen, weil ich gelesen habe, dass die ganze Stämme (?) zerstören und auch andere Insekten und co. darunter leiden können. Meeeeh. Was machen wir denn nun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!