Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Dazu passt aber nicht die Aussage, dass alle anderen Werte tiptop sind und körperlich alles okay ist.
Eine gründliche Ursachenforschung fände ich auch sinnvoll, aber für Hypercholesterinämie wäre ein Nephrologe jetzt nicht der erste Ansprechpartner (vor allem, wenn die Überweisung dann an ein Zentrum geht und nicht mal an eine Fachrichtung) und von da auch nur so ein mäßig hilfreicher Tipp kommt, dass man "irgendwelche Tabletten" nehmen soll.
Also rein aus den Erzählungen raus, find ich das halt auch seltsam, aber vielleicht ist Frau_Wau inzwischen auch schlauer. Ich hoffe es :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch irgendwelche heißen Tipps bevor ich nachher Auto anschaue?
-
Es sollte heile sein und 4 Räder haben
Entschuldige
Nee, ich habe leider keine heißen Tipps außer eine unabhängige Prüfung machen zu lassen, wenn er in frage kommt.
Lg
sacco -
Mir wäre immer recht wichtig zu wissen, ob es ein Unfallauto ist.
-
bad_angel Nicht verlieben, dann setzt das Hirn aus.
-
-
Es geht doch um ein Auto und nicht nen Hund
-
Es gibt Leute die "verlieben" sich in ein Auto. Gemeint ist damit unbedingt dieses Auto haben zu wollen.
Wenn ich mir manchen Status so anschaue denke ich mir auch so " was stimmt nicht mit dir".
Lg
Sacco -
Das Auto passt.
-
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten
Ist halt immer blöd wenn man vom Arzt etwas hört von dem man selber keine Ahnung hat
Ich zitiere jetzt einfach mal Lysaya
Dazu passt aber nicht die Aussage, dass alle anderen Werte tiptop sind und körperlich alles okay ist.
Eine gründliche Ursachenforschung fände ich auch sinnvoll, aber für Hypercholesterinämie wäre ein Nephrologe jetzt nicht der erste Ansprechpartner (vor allem, wenn die Überweisung dann an ein Zentrum geht und nicht mal an eine Fachrichtung) und von da auch nur so ein mäßig hilfreicher Tipp kommt, dass man "irgendwelche Tabletten" nehmen soll.
Also rein aus den Erzählungen raus, find ich das halt auch seltsam, aber vielleicht ist Frau_Wau inzwischen auch schlauer. Ich hoffe es :)
Freund war ja heute morgen beim HA
HA dann dieses komische DaVita angerufen
Verschrieben wurde ihm jetzt Simvastin
Untersucht wurde er aber nicht weiter
DaVita die die Empfehlung fürs Medikament ausgesprochen haben, haben meinen Freund noch nie gesehen ( kennen also auch keine medizinischen Vorgeschichten)
Find ich alles irgendwie seltsam
Haben uns jetzt mal einen anderen HA rausgesucht
-
Ich würde auch den HA wechseln.
Das kann wohl von Region zu Region schwierig werden. Einer aus der Familie musste sogar eine Bewerbung beim Hausarzt abgeben.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!