Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Wird da komischerweise, weil es genau so nur mit anderen Personen, auf meine Sache angespielt?

Nö.

Ist wirklich nur ne persönliche Meinung, dass ich denke, für einen überschaubaren Zeitraum ist für die meisten Hunde lange allein zuhause sein eine bessere Lösung, als vorrübergehende Unterbringung im TH.

Wenn du grad ne ähnliche Situation hast oder hattest, ist das komplett an mir vorbeigegangen.

• Momo_Monster  suncoffee

Der Braten wurde gut, aber lasst mich nicht dumm sterben. Oder wenigstens noch ein bisschen lachen vorher: Bitte den Brautschlauch -Witz erklären. :ugly:

Die haben da so ein Mälzer-Kochhottie-Fetischismus-Ding am laufen, das aber aufgrund der Wortwahl falsch verstanden werden kann. Frag lieber nicht, sonst muss wieder ein Mod rauskommen :pfeif:

• Also solltest du irgendwelche Vorschläge haben, sehr, sehr gerne!! :hilfe:

Simparica vielleicht?

Ich bin mir nicht sicher, ob es so geschrieben wird ... Ist zwar der gleiche Wirkstoff meines Wissens nach, aber extrem viel niedriger dosiert.

Ich kenne das Zeckenproblem sehr gut.

Wir haben auch alles durch, auf manches reagieren die Zecken kaum noch.

Dazu sei noch gesagt: Balou hat auch bereits auf Spot On jeder Art zunehmend reagiert. Zunächst gar nicht, nach längerer Zeit mit wunden, entzündeten Stellen und offensichtlich unangenehmem Gefühl. Bei uns ist das also auch keine Alternative mehr.

Auf Empfehlung des Tierarztes werden wir es auch nochmal mit Simparica versuchen.

• Momo_Monster  suncoffee

Der Braten wurde gut, aber lasst mich nicht dumm sterben. Oder wenigstens noch ein bisschen lachen vorher: Bitte den Brautschlauch -Witz erklären. :ugly:

Die haben da so ein Mälzer-Kochhottie-Fetischismus-Ding am laufen, das aber aufgrund der Wortwahl falsch verstanden werden kann. Frag lieber nicht, sonst muss wieder ein Mod rauskommen :pfeif:

Ah, das männliche Pferd aus der Küche |) Jetzt hat's geklingelt.

• jaja, das mag sein. Die gucken immer so ein bisschen wie... ich mein das jetzt nicht despektierlich... aber kennst du BWL-Studierende in der Prüfungsphase auf Koks? So in etwa.

Nein, ehrlich jetzt, wieso hecheln die denn immer?

Passend dazu werden die Belgier oft so früh weiß um die Nase. Ich hab genau genommen ja keinen Mali, aber einer ihrer Spitznamen war in den entsprechenden Zeiten trotzdem zufällig „Krokodil auf Koks“ oder „Koksnase“ |) Aus Gründen…

• Euer Rechtsempfinden ist gefragt!

Immobilienscout bietet die Option, darüber eine Schufaauskunft anzufordern.

Ich hab das dann letztens in einem Anfall von blindem Aktionismus getan und die 30 Euro via PayPal bezahlt.

Plötzlich will das Ding irgendwelche Online-Banking-Sachen von mir.

Ich hab aber kein Online-Banking.

Also hab ich einen Widerruf geschrieben, an Immobilienscout und die Firma, die die Daten einholt.

Firma schreibt direkt: "müssen Sie mit Immobilienscout klären, wir können da aus Datenschutzgründen gar nichts machen."

Immoscout schreibt: "alles gut, wird geprüft, sie erhalten dann eine Rückzahlung."

Ich erhielt die Rückzahlung.

Bis hierhin: alles cool.

Und jetzt kam per Post eine Art Urkunde mit einer Schufa-Auskunft.

Aber ich hab das doch gar nicht bezahlt. Und storniert. Und die Firmen haben ja auch geantwortet ... was mach ich denn jetzt? Hab ich jetzt Schulden bei der Schufa wegen einer Schufa-Auskunft, die ich abbestellt habe?

Kompliziert, oder?

• Und noch ne Frage: Können Dauerwellen auch richtig gut/natürlich aussehen? Also nicht so strähnig, sondern so richtig wie echte, lockere Locken?

Das macht die haare schon sehr kaputt, oder?

• Was genau hast du bei wem über wen oder zu was angefordert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!