Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Es ist ebenso mit der DIN 4102 Baustoffklasse B1 (schwer entflammbar) ausgezeichnet.

Und was bringt dieses "schwer entflammbar", wenn es weiterhin drumherum lodernd brennt?

Genau: gar nix.

(die Temperaturen hatte ich oben schon verlinkt).

Ich sag nur Essen im Februar 2022 .... Großbrand eines Mehrfamilienhauses mit ZIG Wohnungen (die Außendämmung brannte lichterloh, daher konnte sich das Feuer komplett durchfressen)

Kabel und Rohre wie gezeigt brennen ganz hervorragend, erzeugen immense Temperaturen und tropfen auch ab.

Nur mal so zur Info.

• ChatGPT weiß das! :klugscheisser:

Und???? Kommt es auf dasselbe????

Wenn nicht, hat sich ChatGPT bestimmt verrechnet :p

:ka: Ich persönlich hab keine Ahnung. Die künstliche Intelligenz sagt:

• Google mal wie Spinnen ins Haus kommen und du findest immer auch, dass sie durch kleine Risse im Mauerwerk reinkommen.

• Ich sag nur Essen im Februar 2022 .... Großbrand eines Mehrfamilienhauses mit ZIG Wohnungen (die Außendämmung brannte lichterloh, daher konnte sich das Feuer komplett durchfressen)

Boah, dann lies dir mal die Berichte zur vermutlichen Brandursache durch.

z.B.: "Brennbare Balkonfußböden und PVC-Bekleidungen,große Fensterflächen und alles verstärkend: der orkanartige Wind" oder"...es handele sich um Mineralwolle auf der Fassade."

Styrodur ist als Baustoff zugelassen, demzufolge erfüllt es auch die Brandschutzvorschriften.Natürlich brennt (oder schmilzt) es irgendwann, dann aber brennt bereits alles drum herum und es kommt wohl nicht mehr auf die Styrodur-Platten an.

• Google mal wie Spinnen ins Haus kommen und du findest immer auch, dass sie durch kleine Risse im Mauerwerk reinkommen.

Brauch ich net, denn zu Rissen im Mauerwerk hatte ich bereits geschrieben.

Alles andere ist mir nun schlichtweg zu blöd - dann pflege halt weiter Deine eigene Realität und diese abstrakte Phobie.

Möge die Bude niemals in Flammen aufgehen.

Achtung dieser Text enthält nicht nur Ironie, sondern auch Sarkasmus!

• ChatGPT kam bei mir auf folgendes Ergebnis:

Zitat

Das Boot ist ein Pferd und dreimal so stark wie Kevins kleiner Bruder, der dafür doppelt so lange braucht. Am Ende haben alle gleich viel Kekse.

Ich denke bei der Eingabe der Aufgabe ist was schief gelaufen. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!