Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Momo und Lotte das hier ist von dir aus eine Weltreise (zumindest gefühlt), aber es ist nächste Woche frei, es ist sehr heimelig, unsere Köter waren erlaubt und du hast jede Menge Wald, mit Wanderwegen, vor der Haustür. Und ab und zu wirst du mit einem Luchs verwechselt und von einer Wildkamera fotografiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nee, nur zur Brut- und Setzzeit...
Wir sind nächste Woche auch wieder in Niedersachsen. Bei uns in der Ecke ist es aber sehr entspannt...
Ah, okay, danke! Es stand nämlich gerade bei einer Ferienwohnung "Am Hundestrand herrscht Leinenpflicht, wie in ganz Niedersachsen" - da war mir nicht ganz klar, ob damit an allen Hundestränden oder immer-überall gemeint ist.
Soweit ich weiß ist der Nordseestrand in Niedersachsen komplett Teil des Biosphärenreservats Wattenmeer und deshalb ist da komplett Leinenpflicht überall am Strand, vielleicht meinten sie das.
-
oooookay.... ach Mensch, ist das alles schwer.
Also, Wiesmoor hat abgesagt, schade, das war echt richtig schön.
Aber wer weiß, wofür's gut ist. Ich finde super, was ihr mir so über das platte Land erzählt... das berücksichtige ich jetzt vor allen Anfragen, wenn da keine wirklichen Spaziermöglichkeiten sind, dann ist es das nicht.
Pebbles2010 - das ist leider echt zu weit weg. Ich mach meine Fahrtgrenze so bei 4 Stunden.
Maximal Hochparterre. Mit Garten. Garten eingezäunt, idealerweise.
Gern weit weg von Besiedelung.
Und leider ist Ausland auch komplett ausgeschlossen.
Es ist kompliziert. 🙈
Aber ich hab einfach so unglaublich viel Stress auf der Arbeit, dass ich mich nie durchringen konnte, etwas zu buchen, weil ich keine Zeit und keine Kraft hatte, alles bis aufs Mark zu prüfen.
War schon mal jemand in Kempenich?
Da sind gruseligerweise schon auf den Werbefotos der Ferienwohnung Rehe im Garten. Huschusch, ihr Scheißerchen.
-
Ihr wisst und findet doch immer alles :-)
Vor einer Weile lief im TV eine Folge von Martin Rütter , ich glaube aus der Reihe Rütter unterwegs, in der er in der Tierpathologie zu Gast war.
Meine Tochter würde die Folge gern sehen, sie lernt TFA.
Gegoogelt hab ich schon, sie aber nicht gefunden.
Kostenpflichtig wäre ok, wenn man kein langes Abo dafür abschließen muss
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wo wir den Beitrag finden
-
Schau mal hier, war ich selber noch nicht, aber es sieht irgendwie ganz kuschlig aus, riesengroßer Garten, eingezäunt weiß ich nicht, Whirlpool und Niedersachsen
Landschaftlich natürlich schöner als Ostfriesland, aber Achtung vor den Wölfen!
https://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/23204/
und ein altes Rittergut zum Anschauen
-
-
-
Ihr wisst und findet doch immer alles :-)
Vor einer Weile lief im TV eine Folge von Martin Rütter , ich glaube aus der Reihe Rütter unterwegs, in der er in der Tierpathologie zu Gast war.
Meine Tochter würde die Folge gern sehen, sie lernt TFA.
Gegoogelt hab ich schon, sie aber nicht gefunden.
Kostenpflichtig wäre ok, wenn man kein langes Abo dafür abschließen muss
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, wo wir den Beitrag finden
Ja, das war bei Hundeprofi unterwegs, glaube ich.
Ich glaube, wenn ich das richtig sehe, Staffel 7, Folge 2.
Das war doch glaube ich in der Folge, sofern die anfängt mit den Hunden, die durch die Algen gestorben sind? Ich weiß es nicht. Das wäre glaube ich die hier:
https://www.tvnow.de/shows/der…-tierliebe-toetet-2466104
Wenn du ein Abo abschließen musst, was du ja nicht willst, kostet es 7 Euro und du kannst glaube ich sofort wieder kündigen.... Musst du dich mal durchwurschteln.
-
Schau mal hier, war ich selber noch nicht, aber es sieht irgendwie ganz kuschlig aus, riesengroßer Garten, eingezäunt weiß ich nicht, Whirlpool und Niedersachsen
Landschaftlich natürlich schöner als Ostfriesland, aber Achtung vor den Wölfen!
Die hab ich direkt mal angeschrieben - aber laut Buchungskalender ist da ja noch alles frei, vermutlich wird die Seite nicht mehr betreut. Aber vielleicht haben wir ja einfach Glück!
Voll toll! Aber leider schon belegt. Schade, das hätte mir echt richtig gut gefallen. Genau so etwas suche ich, du Gedankenleserin.
-
Häää was habt ihr denn mit Niedersachsen? Also wir haben hier drei tolle Wälder im nächsten Umkreis, in denen man nie Leute trifft. Und auch keine Wolfswarnungen bisher.
Das Walkaten-Häuschen sieht toll aus
(und ich bin am Montag zufällig in Bremervörde für meine Führerschein-Theorieprüfung
)
-
Voll toll! Aber leider schon belegt. Schade, das hätte mir echt richtig gut gefallen. Genau so etwas suche ich, du Gedankenleserin.
Für wann nochmal genau?
Ich habe dich da auch schon gesehen in dem hübschen Holzhäuschen, hätte glaube ich sehr gut zu euch gepasst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!