Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Wegen der aufwändigeren Reinigung. Ich kenne es so, dass es entweder eine Tagespauschale gibt, oder einen zusätzlichen Betrag für die Endreinigung.

• Auf Campingplätzen muß schon lange für den Hund gezahlt werden, oft auch ohne, daß für Hunde irgendetwas geboten wird.

Bei eingezäunter Hundewiese, ev. mit Parcours und Hundedusche zahlt man gern mal ein paar Euro täglich.

Aber einige Plätze verlangen absichtlich exorbitante Gebühren für quasi nix, um Urlauber mit Hunden abzuhalten..... schade sowas.

Solche Gebühren in FeWo/FeHäusern wie hier beschrieben wäre ich nicht bereit zu zahlen.

• Vermutlich da, wo alle User mit Schäferhunden sind, die sie aus schlechten Verhältnissen übernommen haben und uns an der Resozialisierung teilhaben lassen wollen. |)

Schade, ich dachte diesmal das es anders läuft..

Es muss ja auch nicht jeder Forumssüchtig werden, weil er einen Hund übernimmt und zu Beginn ein paar Fragen hat :ka:

• Es muss ja auch nicht jeder Forumssüchtig werden, weil er einen Hund übernimmt und zu Beginn ein paar Fragen hat :ka:

Wenn ich Dir jetzt darauf antworten würde, wie ich zu diesem Schluss komme, würde ich (völlig zu Recht) einen Anpfiff von der Moderation für meine Spekulationen bekommen.

Deshalb: nein, natürlich muss nicht jeder hier fortlaufend berichten. Aber seine Schweine erkennt man eben am Galopp. ;)

• Es muss ja auch nicht jeder Forumssüchtig werden, weil er einen Hund übernimmt und zu Beginn ein paar Fragen hat :ka:

Wenn ich Dir jetzt darauf antworten würde, wie ich zu diesem Schluss komme, würde ich (völlig zu Recht) einen Anpfiff von der Moderation für meine Spekulationen bekommen.

Deshalb: nein, natürlich muss nicht jeder hier fortlaufend berichten. Aber seine Schweine erkennt man eben am Galopp. ;)

Schau, manchmal find ich es schön, dass ich so herrlich naiv und gutgläubig durchs Leben stolpere. :lol:

• Schade, ich dachte diesmal das es anders läuft..

Es muss ja auch nicht jeder Forumssüchtig werden, weil er einen Hund übernimmt und zu Beginn ein paar Fragen hat :ka:

Ich habe auch nie erwähnt das ich ständig neue Infos erwarte. Ich habe nur nach ihr gefragt und gehofft das sie anders ist als die anderen, weil sie sehr sympathisch geschrieben hat und ich den Hund toll fand 🤷🏼‍♀️ mehr nicht.

• Gibts denn gute Tipps für günstige Airbnb/FeWo an der Nordsee für 3 Personen mit Hund, Zeitraum Mai-September?

Wenn wir schon beim Thema sind... Leider finde ich für nur eine Nacht kaum was. Aber wir wohnen hier oben und haben nur ein WE Zeit. Zelten wollen die beiden nicht, aber Tiny House o.Ä. wäre auch ok.

• Wir sind innerlich schon fast entschieden, es nicht mehr viel frei und soll am Samstag schon losgehen. Also vermutlich mieten wir es auch im worst case.

Bei Wiesmoor wären wir dann. (Ist das weit von euch?)

Und ich lern euch natürlich alle gern kennen - Alma ist der Knackpunkt. Aber ohne direkten Kontakt läuft das - kennste ja von Lämmchen ^^
    Ich sag Bescheid.

Wiesmoor ist bei uns um die Ecke. Das ist aber schon ein gutes Stück von Cuxhaven entfernt.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!