Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Leider finde ich für nur eine Nacht kaum was.
in der Hauptsaison vermieten die meisten ab 3 Nächte. Günstig wohl nicht, aber bei SPO solls ein sehr gutes Hundehotel geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Erfahrung mit internationalen Sendungen durch DHL Express und kann mir sagen, ob das echter Express ist oder ob man das anhand der Trackingnummer irgendwie erkennt (manchmal sagen die Tracking- oder Sendungsnummer etwas über die Art der Sendung aus)?
Das Paket wurde am Montag in NL mit DHL Express versendet, bewegt sich aber überhaupt nicht. Und bei Express nehme ich an, dass diese immer trackbar sind. Gemäss Lieferant, wurde das Paket an DHL übergeben, aber der Status ist für mich eigentlich recht unmissverständlich:
ZitatDer Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden
-
cht. Und bei Express nehme ich an, dass diese immer trackbar sind.
Nö, eigentlich erst ab der deutschen Grenze. So lange sieht Man quasi nur, dass es unterwegs ist, aber nicht wo genau.
-
cht. Und bei Express nehme ich an, dass diese immer trackbar sind.
Nö, eigentlich erst ab der deutschen Grenze. So lange sieht Man quasi nur, dass es unterwegs ist, aber nicht wo genau.
Du meinst der Status würde sich beim Empfang durch DHL nicht ändern? Meine Erfahrung mit anderen Versanddienstleistern ist, dass man zumindest die Übergabe (initialer Scan) sehen sollte - also sowas wie «ist unterwegs».
-
Edit leider nicht mehr möglich, aber ich denke Deine Aussage bezieht sich NUR auf meine Annahme.
Das schliesst ja das initiale Tracking nicht aus.
-
-
Edit leider nicht mehr möglich, aber ich denke Deine Aussage bezieht sich NUR auf meine Annahme.
Das schliesst ja das initiale Tracking nicht aus.
ich meinte, dass du erst nach Übergabe an der Grenze richtige Trackinginfos hast.
Hab leider nix mehr in der Nachverfolgung. Du müsstest ja sehen, dass die Nummer existiert. Aber du kannst idR im Absenderland nicht sehen „Angekündigt“, „abgeholt“, „im Verteiltentrum“ usw. Das siehst du nur im Empfängerland. So isses zumindest bei RR und nonstop gewesen.
-
-
Das Express-Paket aus Italien, auf das wir beim Arbeiten warten, konnten wir über die Seite der italienischen Post tracken.
Wir wissen, dass es seit vier Wochen in Florenz ist. (Ist ja schön in Florenz, ich kann mir bildlich vorstellen, wie es an den Uffizien vorbeiflaniert und dabei ein leckeres Eis schleckt).
Ich bin allerdings wirklich froh, dass es bei uns kein wichtiges Paket ist, mit harmlosen Inhalt und sich unser Auftraggeber damit rumärgern darf!
-
Byte Es gibt "Suchmaschinen" für Tracking-IDs, google einfach mal nach "track parcel". Dann kommen Seiten wie Parcel Monitor, 17track usw.
So ein App habe ich. Die zeigt das Paket an, aber nicht mehr.
Edith sagt: Oh, Jubiläum!
-
Huch? Ist in Niedersachsen wirklich überall und immer Leinenpflicht?
Wird sich daran gehalten?
Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!