Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Ach Leute was interpretiert ihr eigentlich immer irgendwo rein.

Was die anderen Eltern denken ist mir sowas von egal. Inzwischen habe ich bemerkt das die Kinder häufiger vernünftiger sind als die Eltern.

Es ging mir wirklich nur darum wie ich die Sicherheit der anderen Kinder garantieren kann.

Da es noch ein Weilchen bis zu Geburtstag dauert werde ich die Zeit nutzen das Kind und vielleicht auch die Eltern besser kennen zu lernen und rauszufinden ob ich mit den Eigenheiten von ihr zurecht komme. Zusätzlich werde ich mich mit den Betreuern und vor allem ihrer früheren 1:1 Kindergartenbegleitung zusammen setzen.

Marko sagt selbst das er dazwischen gehen würde wenn sie sich mit einem anderen Kind streitet. Und ich hole mir mindestens eine andere Person noch ins Boot. Ich WILL der Kleinen einfach einen schönen Tag verschaffen.

• Florinchen ich find das mega schön und gut, dass du da so auf deinen Sohn hörst. Der bequeme Weg ist das nicht…

Vielleicht wäre es ja ne Alternative wenn Mutti/Papi mit beim Geburtstag anwesend sind? Bis zu nem gewissen Alter war es bei uns total üblich, dass einige Kinder noch nicht allein auf Geburtstag bleiben wollten.

• Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit den Zugangsdaten bei Zoo24 dabei habe ich schon letzte Woche das Passwort geändert in der Hoffnung das es dann funktioniert. Es hat dann auch funktioniert aber jetzt wollte ich mich in mein Kundenkonto einloggen und schon wieder geht nichts :motzen:

Ich habe jetzt eine Mail an die geschrieben und Sie um Hilfe gebeten mal sehen was kommt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin total ratlos :ka:

• Florinchen vielleicht kann das Mädchen vor der Party schon mal bei euch mit deinem Sohn spielen. Dann könntest du dir selber ein Bild machen.

Mit ihren Eltern/Betreuern zu sprechen finde ich eine sehr gute Idee.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Mädel gut tut und hilft, einen Freund wie deinen Sohn zu haben.

Ich kenne deinen Jungen zwar nicht, aber ich finde ihn allein aus deiner Erzählung heraus einfach nur spitze

:smiling_face_with_heart_eyes:

• Gibt es beim Hund Knubbel die kommen und gehen?

Vor 2 Monaten fand ich einen Nähe Wirbelsäule. Vorm TA Termin war der dann weg. Vor 2 Wochen war er dann wieder da und gefühlt größer. Tja und heute nix mehr. Da der so nah an der Wirbelsäule war/ist sollte er eigentlich einfach wiederzufinden sein. Das verwirrt mich.

Es könnte eine verstopfte Talgdrüse sein. Das hat meine große Hündin auch. Wir bekommen es bei ihr auch nicht ganz leer und zum entfernen ist es zu dicht an der Wirbelsäule. Es stört sie aber nicht, also bleibt es so.

• Es könnte eine verstopfte Talgdrüse sein. Das hat meine große Hündin auch. Wir bekommen es bei ihr auch nicht ganz leer und zum entfernen ist es zu dicht an der Wirbelsäule. Es stört sie aber nicht, also bleibt es so.

Betti hatte auch schon diverse, allerdings waren die nicht so dynamisch. Heute war wieder nix zu fühlen. Morgen sind wir sowieso beim TA also mal sehen, ob Knuddelchen da Bock hat aufzutauchen.

• Mein Papa wünscht sich zum Geburtstag ein selbstgebautes Insektenhotel von meinem Partner und mir.

Ich meine mich grob erinnern zu können, dass das, was im Handel angeboten wird, in der Regel ziemlicher Murks ist und Insekten da genau gar nichts mit anfangen können.

Ist das so, oder kann man die ruhig als Vorlage nehmen?

Oder habt ihr evtl. Empfehlungen, wo man gute und sinnvolle Anleitungen findet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!