Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Mein Papa wünscht sich zum Geburtstag ein selbstgebautes Insektenhotel von meinem Partner und mir.
Ich meine mich grob erinnern zu können, dass das, was im Handel angeboten wird, in der Regel ziemlicher Murks ist und Insekten da genau gar nichts mit anfangen können.
Ist das so, oder kann man die ruhig als Vorlage nehmen?
Oder habt ihr evtl. Empfehlungen, wo man gute und sinnvolle Anleitungen findet? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luxusproblem:
Sohnemann hat sich viel Geld gespart und einen Sportwagen gekauft. Das Teil war defekt, mit Papa jetzt erfolgreich repariert und nun soll das gute Stück endlich auf die Straße.
Ich möchte ihm zu Ostern ein Paar Kennzeichenhalter schenken und denke über eine Beschriftung nach.
Ideen sind: MEINS!
Have a nice day
Hat jemand noch eine Idee oder mal was cooles gesehen?
Es ist ein schwarzes Cabrio, Sohn ist eher ernsterer Natur mit seriösem Beruf, wo er nicht negativ auffallen sollte, wenn der Wagen dort vor dem Gebäude steht.
Grüßle Silke mit Charlie
-
Luxusproblem:
Sohnemann hat sich viel Geld gespart und einen Sportwagen gekauft. Das Teil war defekt, mit Papa jetzt erfolgreich repariert und nun soll das gute Stück endlich auf die Straße.
Ich möchte ihm zu Ostern ein Paar Kennzeichenhalter schenken und denke über eine Beschriftung nach.
Have a nice day
Es ist ein schwarzes Cabrio, Sohn ist eher ernsterer Natur mit seriösem Beruf, wo er nicht negativ auffallen sollte, wenn der Wagen dort vor dem Gebäude steht.
Grüßle Silke mit Charlie
Kommt bisschen auf den jahrgang an. Mir fiele da direkt M.C. Hammer ein mit „U can‘t touch this!“
Oder aus dem Film vom Hobbit „keep your sticky paws off!“
(Ich weiß schon warum ich mir keine teuren Sachen kaufe - das tät mich irre machen, dass da eventuell was beschädigt werden könnte... 🙈😂)
-
Vor Dir!
-
-
-
Mein Papa wünscht sich zum Geburtstag ein selbstgebautes Insektenhotel von meinem Partner und mir.
Ich meine mich grob erinnern zu können, dass das, was im Handel angeboten wird, in der Regel ziemlicher Murks ist und Insekten da genau gar nichts mit anfangen können.
Ist das so, oder kann man die ruhig als Vorlage nehmen?
Oder habt ihr evtl. Empfehlungen, wo man gute und sinnvolle Anleitungen findet?Ich hatte so ein ganz einfaches Teil im Internet bestellt, das war innerhalb von wenigen Tagen komplett ausgebucht.
Allerdings gibt es hier auch extremen Wohnungsmangel und die Immobilienpreise sind so hoch, dass Kaufen sicher auch für Insekten keine Option mehr ist.
-
...on the road
Highway to hell kommt wohl nicht so gut, wenn er seriös unterwegs ist😇
Beschleunigt Geist und Körper
Für das beste im/am Mann
https://www.klebefisch.de/blog/coole-spr…eckscheibe.html
Vielleicht findest Du da was passendes
-
"Bohr nicht in der Nase, ich seh' Dich im Rückspiegel!"
-
Ich glaub, das würde er gar nicht immer sehen, das Auto ist zu weit unten 🙈😆
Danke euch für die Ideen!
Momentan tendiere ich zu " MEINER!!!"
Grüßle Silke mit Charlie
-
Luxusproblem:
Have a nice day
Grüßle Silke mit Charlie
Den hab ich mir verdient!
oder kurz: habs verdient
würde mir noch gefallen als Anspielung darauf, dass er nicht nur gespart hat, sondern auch noch mit repariert hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!