Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Momentan tendiere ich zu " MEINER!!!"
Och nööö, doch nix so profanes
Wie wäre es denn mit "Flachgelegt" weil er so tief ist?
Meiner kriegt demnächst wohl auch nen schicken Aufkleber:
"Dieser Wagen steht unter Denkmalschutz!!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn da was zu heftiges drauf steht, kann er nicht damit zur Arbeit fahren oder muss weit weg parken.
Also würde er sein Geschenk eher nicht verwenden.
Wäre schade drum.
Grüßle Silke mit Charlie
-
Vielleicht "Handarbeit" weil er ihn repariert hat
-
Habt ihr schon mal davon gehört, dass man stressbedingtes Fieber haben kann?
Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das heute gehört habe.
-
Vielleicht "Handarbeit" weil er ihn repariert hat
Da werden seine Kollegen aber viel Spaß haben.
😇
L. G.
-
-
Das wäre sehr schmeichelhaft!
Papa hat repariert, er war Handlanger 😆
(Die beiden haben tapfer das Auto zerlegt, Motor ausgebaut, neue Kopfdichtung, Zylinderköpfe auf Dichtigkeit geprüft,...
Es war dann nur ein defekter Froststopfen, welcher Wasser in die Ölwanne gelassen hat.
2 Monate montieren für ein 3 Euro Ersatzteil, weiches man einfach von unten her hätte wechseln können 🙈😅)
Grüßle Silke mit Charlie
-
Ja, so kann es gehen. Aber sehen wir es positiv, sie haben etwas für die Bindung getan
-
Nein, aber ich kanns mir vorstellen. Gibt ja auch Menschen, die generell sehr viel schneller zu Fieber neigen als andere. Ich weiß zB von meiner Mutter, dass sie früher mal mit einem Mädchen in der Klasse war, die wegen jedem kleinen Schnupfen sofort Fieber hatte. Bei der konnte man wohl wirklich sagen "Einmal niesen, zack drei Tage Fieber". Auch wenn es ihr ansonsten wirklich super ging.
Also warum nicht auch Stress? Darauf reagiert der Körper ja auch
-
Wenn da was zu heftiges drauf steht, kann er nicht damit zur Arbeit fahren oder muss weit weg parken.
Also würde er sein Geschenk eher nicht verwenden.
Wäre schade drum.
Grüßle Silke mit Charlie
Also ich würd mich, auch als eher ernster Mensch, über eine Tankkarte freuen. Also einen Tank geschenkt oder so. Vielleicht als Input, wenn es nicht unbedingt ein Kleber sein muss. Ich find die z.T nämlich bisschen cringe und würds jetzt nicht aufs Auto kleben...
Aber über eine Tankkarte wäre ich froh, Tüchter um das Auto zu putzen nach dem Waschen usw. Gibt ja so "Sets" :)
-
Jo, geht bei mir recht schnell. Nicht so oft, aber von jetzt auf gleich gibts schon mal über knapp 39° und nach 1 - 2 Stunden ist es wieder Geschichte. Irritiert mich heute nicht mehr. Erkrankungen wie Erkältung, Grippe usw., hatte ich glaube schon lange nicht mehr. Durch Stress bekomme ich schnell mal entsprechende Symptome, die halten aber nicht lange an (oft nur Stunden).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!