Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Hat jemand einen Tipp für eine gute Stoffbox? Am liebsten schwarz, aber das ich grundsätzlich zweitrangig. Die ‚Tür‘ vorne sollte man gut (offen) befestigen können (hochrollen oder so). Die brauchen wir höchstens mal um ihn vor grabschenden Händen zu schützen.

Gerade entdeckt: #zooplus https://zooplus.page.link/pZBX

Die habe ich in grün/braun. Begleitet uns auf Agi Turniere.

• Ich hab 3 nein 4 verschiedene Stoffboxen.

Mein Favorit Maelson ...stabil durchdacht Stoff abnehmbar Waschbar in dezenten grau/schwarz hab ich mir damals zum Geburtstag gegönnt.. mit Rabattgutschein. Wäre meine 1. Wahl. Is halt nicht günstig...

2+3 Hundebox Eigenmarke haben nach 6 Jahren jetzt schon deutlich ermüdungerscheinungen.. naja.

4. Ist meine Notbox eine ganz billige Popup Box im Wohnmobil...ist für nix gut nicht stabil aber klein faltbar. Weil zur Not falls wir mit einem fremden Auto mitfahren müssen damit halt ein Schmutzschutz da ist.

• Puh also über 200€ sind mir dann doch zu viel :lol: So viel liegt er da dann doch nicht drin.

Aber 6 Jahre würde mir als Zeitraum völlig ausreichen. Dann kann er gerne eine neue haben |)

• kommt vielleicht auf den Hund auch an.

Meine Bolonkas sind gemäßigt gegen andere Hunde ;) .

• Also meine älteste Box von zooplus ist sicher auch schon 7 Jahre oder so alt.. und hält ständig mit dabei auf Turnieren.. die wird schon viel auf- und abgebaut.

meine Hunde sind aber auch keine Zerstörer in der Box..

• Einen Zerstörer habe ich auch nicht. Der legt sich wirklich nur rein. Von daher sollte das passen :smile:

• Mein Favorit Maelson

Hier auch. Wir haben zwei Maelson-Boxen in anthrazit als Hundekörbe im Wohnzimmer stehen. Eine baugleiche Box ist bei uns seit September 2007 täglich im Einsatz, steht mittlerweile im Flur und ist noch immer top in Ordnung.

• Eine frage die ich mich nicht zu stellen traue, nicht wegen der frage, sondern weil ich sie eigentlich schon gestellt hab.

Ich hab einen thread dafür eröffnet, der aber glaub ich einfach in der fülle an Themen untergegangen ist, bevor viele leute die Chance hatten ihn zu sehen (zumindest hoffe ich dass es daran liegt, dass es noch keine Antwort gab...)

Es geht um Trainer*innen-Empfehlung in/um Regensburg. Ich glaube es gibt ein paar Menschen hier im forum die aus der Gegend sind oder? Ich freu mich über tips!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!