Trainer*in in Regensburg für Herdenschutzmixe gesucht

  • Hallo!


    Es gibt schon ein paar völlig veraltete threads, in denen nach Empfehlungen für Trainer*innen in Regensburg gesucht wird, die aber leider ohne Antwort und wie gesagt einige Jahre alt sind... deswegen doch ein neuer versuch.


    Es geht um zwei Wurfgeschwister aus dem aauslandstierschutz, ziemlich sicher herdenschutzmixe, in einer hundeunerfahrenen familie mit Kindern.

    (Dass diese beiden Hunde in dieser familie gelandet sind... Ich fang gar nicht erst an mich drüber aufzuregen, sonst weiß ich nicht wo ich aufhören soll :mute: )


    Ich denke es macht sinn, wenn mindestens eine ersteinschätzung bei der familie zuhause stattfindet und eine person, die sich mindestens ein bisschen mit herdenschützern auskennt, um über den Hundetyp zu informieren, wäre super.


    Bisher läuft wohl noch alles "gut", also es gibt noch keinen konkreten Anlass oder vorfall, aber ich würde gern kompetente Trainer*innen empfehlen, damit es auch gar nicht so weit kommt... :verzweifelt:


    Lieben Gruß und danke schonmal für alle tips!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!