Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wisst ihr eigentlich immer spontan (ohne nachrechnen) wie alt ihr seid? Also beim Hund ist das nie ein Problem, aber bei mir inzwischen irgendwie schon.
Nein. Seit ich 32 geworden bin, nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein. Seit ich 32 geworden bin, nicht mehr
Da muss man nur das ABC kennen.
32a
32b
32c
32d
-
Wisst ihr eigentlich immer spontan (ohne nachrechnen) wie alt ihr seid? Also beim Hund ist das nie ein Problem, aber bei mir inzwischen irgendwie schon.
Ehrlich gesagt nicht... Also so ungefähr schon, aber wenn mich jemand mit der Frage überrumpelt, rate ich meistens
-
Ich hab die altersfrage auch schon falsch beantwortet, ist mir erst später aufgefallen 😅
-
-
-
Bezüglich dem Alter:
Nein. Echt nicht.
Letztens musste mir mein Mann sagen, dass ich 32 bin.
Ich dachte, ich wäre schon 33.
-
Das war dann ja eine schöne Überraschung
-
Ich hab auch das Glück des geraden Jahrgangs, da komme ich immer zügig drauf.
Innerlich bin ich zum großen Teil irgendwo bei 16 hängengeblieben und nach dem schönen Vorschlag hier bin ich jetzt 39e....ist auch hübsch.
-
Komische Frage für Ende März, aber welchen Hersteller könnt ihr für künstliche Christbäume empfehlen?
Sollte groß sein (200-230cm) möglichst echt aussehen, idealerweise nicht jedes Ästchen zum einzeleinstecken haben und preislich bis 400/500€ liegen.
Kein SchiSchi wie intergrierte Lichter, aufgesprühten Glitter oder Pseduoschnee.
Denke Frühjahr ist der ideale Zeitpuntk, zum Christbaumkaufen.
-
Alles anzeigen
Also zur Aufklärung: man nehme den gelben Schlauch in die Hand.
Links und rechts sind rote Schalter/Hähne/whatever. Beide halb öffnen und glücklich sein, wie schlau man doch ist, dass man sowas kann.
Den breit grinsenden Hausmeister dabei bitte ignorieren.
Ebenso wie das Handy, auf dem man sich das endlich als Video festgehalten hat, damit man in 6 Monaten nicht dasselbe Problem hat…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!