Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
habt ihr Empfehlungen für Kauartikel, die nicht in 30 Sekunden verspeist sind, aber sich im Magen (oder bei Bedarf vorher) komplett auflösen?
(Yak-Käse findet Mia eklig)
Sie hat nun zweimal Kopfhaut quer hängen gehabt weil sie immer so schlingt.
Sauerkraut hat uns gerettet... Ich hab keine Chance, hier im Haushalt das Kauartikelverbot durchzusetzen.
Whimzees hat sie in 30 Sekunden weg, rohe Karotte verträgt sie nicht sooo gut
Diese gewickelten Kaustangen schluckt sie auch ungekaut halb runter, getrocknete Fleischstreifen ebenso
Ich brauche also Alternativen und bin ratlos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
An einem Huf kaut meiner länger. Da brechen zwar kleine Stücken ab, aber die sind im Rahmen.
-
Ich zitiere mich mal selbst, allerdings habe ich es kein zweites Mal gekauft (war mir doch zu eklig, hat aber
viel zusehr lang gehalten)BeitragRE: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil V
Ein Kuhhorn ... Und ich muss mich sehr überwinden. Gibt's nur draußen, hab ich eben beschlossen.
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.remmidemmi26. Juli 2022 um 17:26 -
Boah, schwierig, weil ich eigentlich Kopfhaut genau deshalb meinen gebe...
Es gibt ja Kopfhaut auch als "Platten", da müsstest du den Rest wegnehmen...
Und ich hab hier immer die Kopfhaut, wo noch das Fell dran ist und tausche dann das letzte Stück gegen irgendein kleines Leckerli.
Hm.
Ja, Hufe und Hörner halten hier auch lang, die kann ich auch rumliegen lassen, da gehen die über die Monate immer mal dran. Aber dadurch sind die für mich nicht so sehr Kauartikel, sondern mehr eine Alternative zu Kaffeeholz und Co.
Vielleicht lieber Schleckmatten statt Kauartikel? Oder gefüllter Kong?
-
Also Hufe führten hier ziemlich zu Durchfall. Mein Hund hat die aber auch als Ganzes gefressen.
Wäre auch für Kopfhautplatten oder größere Knochen?
-
-
Alles anzeigen
Wer von euch hatte schon mal einen Versicherungsfall und der Versicherungsmensch kam zu euch nach Hause?
Ich bin gerade völlig gestresst weil ich die ganze Zeit denke, dass die mir Versicherungsbetrug unterstellen wollen und dass die dann in alle Schränke reingucken und es so eine Art Verhör mit Taschenlampe geben wird. Das macht mich total wahnsinnig gerade.
Wird das schlimm?
Bei mir ist es ja leider immer so, dass ich allein Aufgrund der Vermutung, mir könne jemand was Böses unterstellen, denke, dass ich bestimmt irgendwas falsch gemacht habe.
Das war schon in der Schule bei Klassenarbeiten so - ich hatte so eine Angst davor, dass jemand denkt, ich würde schummeln, dass ich mich einfach nur total unnatürlich und blöd verhalten habe. Obwohl ich nie einen Spicker hatte.
Und jetzt dreh ich total am Rad, dass dieser Typ morgen kommt...
Wie läuft so etwas ab?
-
Ich wünsche mir für nächstes Jahr etwas mehr Struktur und Ordnung bei mir.
Hat einer hier einen guten Tipp für eine App die einem bei der Reinigungsroutine unterstützt?
-
Florinchen ich nutze seit mehreren Jahren Tody und bin damit recht zufrieden
-
KrissiMia : Bei unserem Rüden, der hat harte Sachen am Schluß immer runtergeschluckt, haben Kauartikel geholfen die in kleine Stücke/Brösel zerfallen sind. So etwas wie getrocknete Putenhälse, Hühnerhälse, getrocknete Lunge usw. Also nicht das richtig hart ist.
LG
Sacco -
WIe handhabt ihr das Thema "Hund im Winter im Auto lassen". Bei welcher Temperatur ist bei euch bei welchem Hund welche Grenze erreicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!