Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Rewe und Edeka werden beide nicht mehr von Mars beliefert, da gibts schon seit einigen Monaten Streit, weil der Markeninhaber Preiserhöhungen in einer Höhe aufruft, die die beiden Ketten für nicht begründet halten.
Netto ist Edeka-Tochter, Penny gehört zur Rewe Group, die könnten also auch betroffen sein. Je nach Lagerbestand vermutlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
War in drei Supermärkten und keiner hatte es.
Edeka führt keine Mars-Produkte mehr.
Müßtest es dann wohl
bei Reweoder im Futtermittelhandel versuchen.EDIT: nö, bei Rewe gibts die auch nicht mehr. Aber:
-
Mein Bruder hat auch dieses frolic unterwegs mal aus’m DM mitgebracht. Dass Sissi keine Rückwärtssalti gemacht hat war alles
-
Öhm, füttert ihr Frolic oder ist das eher ein Belohnungsleckerlie?
Das ist doch das beste Futter mit allem was der Hund braucht! Und Vitamine!
Spaß.
Ist hier eine DER Top-Belohnungen. Keine Ahnung was die da rein tun, aber die Hunde fahren voll drauf ab. Bekommt aber nur Fine, die hat einen Magen wie ne Kuh und Verdaut einfach alles. Bei empfindlichen Hunden würde ich es nicht testen.
-
Keine Ahnung was die da rein tun
Da ist Mars drin!
🤤😎
-
-
Das ist doch das beste Futter mit allem was der Hund braucht! Und Vitamine!
Frisches Fleisch! Steht da doch drauf.
-
Ist hier eine DER Top-Belohnungen. Keine Ahnung was die da rein tun, aber die Hunde fahren voll drauf ab.
Meine nicht. Sie hat seit Anbeginn noch jeden Frolic-Ring ausgespuckt.
Lieber Rinde von Brot ohne was drauf als Frolic!
-
Also schnöde Wiener Würstchen toppen bei uns Frolic deutlich (hier wird das tatsächlich nicht gefressen vom Hund
)
-
-
Das ist das Superleckerli in der UO und der Jackpot auf der Fährte.
Drum hält so eine Tüte hier auch ein halbes Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!