Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ja super.
Dann sagen wir 4L pro trainiertem Arm, also 8L insgesamt.
Das Alginat wird mit drei Teilen Wasser gemischt. Wieviel das schrumpft oder sich dehnt, wissen wir nicht.
Also sagen wir pro Kg Alginat werden 3L Füllvolumen generiert.
Also brauche ich ca 30L - 8L = 23 L (richtig?)
Also dann 23:3, sind wir gemütlich, ich brauche also 8kg Alginat.
Also 16 Pakete a 500g.
Rede ich Quatsch oder stimmt das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich frag mich ja wie der Arm da wieder raus soll, also ohne abschneiden
, wahrscheinlich muss der Kerl erstmal nen Tag mit Rohr am Arm rumlaufen bis das ausgehärtet ist?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das bleibt ein bisschen flexibel. Der Schüler ist stoisch genug, um nicht in Panik zu verfallen. Deshalb, nicht nur wegen seiner wunderbar durchschnittlichen Hände, wurde er auserwählt.
In dem Video gießen sie das Ding mit Silikon aus, wir werden Estrich nehmen.
-
Ich frag mich ja wie der Arm da wieder raus soll, also ohne abschneiden
, wahrscheinlich muss der Kerl erstmal nen Tag mit Rohr am Arm rumlaufen bis das ausgehärtet ist?Ich verpulvere gerade sämtliche Impulskontrolle um nix zum Thema junger Kerl muss den ganzen Tag mit einem Rohr rumlaufen zu schreiben…boah ist das anstrengend, jetzt weiß ich warum mein Hund immer müde ist

-
Also brauche ich ca 30L - 8L = 23 L (richtig?)
Für zwei Arme? grundsätzlich richtig, nur dass es 22L sind.

Also dann 23:3, sind wir gemütlich, ich brauche also 8kg Alginat.
Also 16 Pakete a 500g.gemütlich gerundet - sollte passen
-
wie gut ich einfach bin.
Widdewiddewitt. Eins im Sinn.
Sagt das bloß nicht Luke13, ich will, dass die mich cool findet. 🙈
-
-
Nur nochmal zu Sicherheit - ich habs grad ausprobiert, weil ich das neue Rohr hier stehen hab
Ich weiss beim besten Willen nicht wieso aber ich musste spontan an folgendes denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Daran hatte ich tatsächlich auch gedacht, als ich das ausprobierte... nur war mir klar, dass ich selbst mit geballter Faust wieder aus dem Rohr komme

-
Jetzt will ich aber auch noch wissen, wie er so an Wasser kommt.
Die können doch nicht mittendrin abbrechen. -
Ächz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt will ich aber auch noch wissen, wie er so an Wasser kommt.
Die können doch nicht mittendrin abbrechen.Er gibt dem Affen Salz/was salziges zum Essen und wenn das Tierchen dann so richtig Durst hat, bindet er ihn los und folgt ihm.
Ich bin schockiert, dass dir offenbar die wichtige Bildung fehlt - diese Szene kennt man doch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!