Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Jetzt will ich aber auch noch wissen, wie er so an Wasser kommt.
Die können doch nicht mittendrin abbrechen.Er gibt dem Affen Salz/was salziges zum Essen und wenn das Tierchen dann so richtig Durst hat, bindet er ihn los und folgt ihm.
Ich bin schockiert, dass dir offenbar die wichtige Bildung fehlt - diese Szene kennt man doch

Na gut, dann streiche ich das mal aus meinem Quiz-Fragenkatalog

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Momo und Lotte warum nimmst du nicht einfach ein 2 oder 3 Liter Kunstoff Messbecher? Das passt top ....
oder ist das nicht umständlich genug, um dich zu erfreuen?
-
Ich könnt mir denken, dass im Messbecher nicht genug von den Armen mit reinpasst, die vielleicht auch ein Teil des Kunstwerks sein sollen.
-
Momo und Lotte warum nimmst du nicht einfach ein 2 oder 3 Liter Kunstoff Messbecher? Das passt top ....
oder ist das nicht umständlich genug, um dich zu erfreuen?
Ich könnt mir denken, dass im Messbecher nicht genug von den Armen mit reinpasst, die vielleicht auch ein Teil des Kunstwerks sein sollen.
Genau, ich brauch die Arme relativ lang.
Die ragen dann aus so einem Sockel und halten ein Messingschild mit einer Aufschrift. Das sieht einfach blöd aus, wenn die Arme zu kurz geraten.
-
In dem Video gießen sie das Ding mit Silikon aus, wir werden Estrich nehmen
Estrich? So richtigen Estrich?

An Schutzkleidung für das Händemodel denkt ihr, ja? Estrich/Beton/Zement ist ätzend für die Haut.
-
-
In dem Video gießen sie das Ding mit Silikon aus, wir werden Estrich nehmen

An Schutzkleidung für das Händemodel denkt ihr, ja? Estrich/Beton/Zement ist ätzend für die Haut.
Das kommt noch gar nicht in Kontakt damit?
-

Oh, ich dachte, ihr wolltet die Hände/Arme damit ausgießen. Also Arme ins Rohr, Estrich rein und trocknen lassen

-
Oh, ich dachte, ihr wolltet die Hände/Arme damit ausgießen. Also Arme ins Rohr, Estrich rein und trocknen lassen

Das dachte ich auch und hab mich gefragt was an Estrich elastisch sein soll wenn er getrocknet ist. Und wenn man den Arm vorher rauszieht verformt man den Abdruck doch wieder.
-
Auf jeden Fall wollen wir ein Foto vom Ergebnis sehen.
-
Wenn ihr einen Hund über 1-2 Tage betreuen sollt, den ihr nicht gut kennt von einer Person, die ihr auch nur flüchtig kennt. Fragt ihr nach der Hundehaftpflicht? Was würde passieren, wenn der Hund nicht versichert ist. Muss dann der Besitzer oder derjenige, der den Hund zu dem Zeitpunkt führt für Schäden aufkommen? Gibt es die Möglichkeit für ein paar Tage eine Versicherung abzuschließen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!