Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Soooo, die gute Raphaela hat den Thread freigeschaltet.
Ab jetzt könnt ihr hier sagen, wie ihr euch die Menschen hinter den Profilen vorstellt. 😄
Also wer noch nicht gesagt hat, dass Gina blond sein muss, hat nun einen Ort dafür.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein Thread, in dem darüber spekuliert wird, wie die Nutzer hier sind? 1. April?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Thread, in dem darüber spekuliert wird, wie die Nutzer hier sind? 1. April?
haha .... du wurdest auch schon gevorstellt :=)
-
Wohnt hier jemand in der Nähe von Löbnitz (Sachsen) und kann mir in paar Ideen geben zu schönen Ausflugszielen Ende September (ohne Auto, ohne Hund mit 9 Menschen)?
Einen Tag fahren wir natürlich nach Leipzig ins Museum. Und an den anderen Tagen wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, draußen Landschaft malen und zeichnen.
-
Ein Thread, in dem darüber spekuliert wird, wie die Nutzer hier sind? 1. April?
haha .... du wurdest auch schon gevorstellt :=)
Keine Ahnung, wieso Leute das Bedürfnis haben, sich mit anderen über unbekannte Dritte austauschen zu müssen, aber sowas gibt es ja auch in jedem Kleingartenverein.
Es wundert mich allerdings, dass Moderatoren sowas unterstützen.
-
Ocarina, heute Sat 1 20:15 Wonder Woman

-
-
Darf ich jetzt zu KFC fahren?
-
Ja!
-
Nur, wenn Du mir was vorbeibringst

-
KFC hat leckeren Coleslaw, gehört auf jeden Fall mit zum Menu.
-
Könnt ihr mir was vorbeugendes gegen Sodbrennen empfehlen? Ich habe seit einigen Wochen fast jeden Tag bzw. jede Nacht Sodbrennen. Es ist echt sehr stark. So stark, dass ich oft heiser bin. Im Internet steht, dass das von vielem Sodbrennen kommen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!