Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie möchtest du denn färben
Es soll irgendein dunkler braunton werden. Was das für ein Stoff ist kann ich gar nicht sagen. Es fühlt sich halt in etwa so wie ein Jeanststoff an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die (Quiz-) Frage die mich heute beschäftigt: wie zum Kuckuck kommt Tomatensauce da hoch?!
Mann hat gekocht!
-
Kennt jemand eine gute App/ zeitlich flexiblen Online Sprachkurs für Ukrainisch?
Meine App überzeugt mich nicht.
Welche App nutzt du denn?
Ich hab seit dem Herbst Mondly. Wollte eigentlich nur mein Englisch auffrischen. Aber dann lief das so prima und easy, dass ich Dänisch gleich nicht dazu genommen habe. Hab nachgeschaut. Sie bieten auch Ukrainisch an.
-
Die (Quiz-) Frage die mich heute beschäftigt: wie zum Kuckuck kommt Tomatensauce da hoch?!
Offenes Glas auf den Boden gefallen. Ist mir mal mit Marmelade passiert und ich hatte mich noch so gefreut, dass ich nicht putzen m uss. Bis später dann irgendwas von der Decke tropfte.
-
Kochlöffel mit Soße dran hat nen Salto gemacht, weil man ihn versehentlich oder absichtlich dazu gebracht hat
-
-
Tomatensauce kommt überall hin. Ist ein Naturgesetz.
Insbesondere in der Küche. Einmal im falschen Moment den Deckel gehoben. Blubb. Die Spritzer fliegen locker 5m weit. Spinat und Grünkohl vervollständigen das Muster.
-
Mann hat gekocht!
ÖY! Wir Männer wehren jegliche Tomatensaucenspritzer athletisch mit unseren weissen T-Shirts ab! Soll noch mal jemand sagen, das wir keinen Einsatz zeigen.
-
Das Danke ist für den großartigen Einsatz.
Ob ich den Einsatz weißer T-Shirts zu diesem Zweck befürworte, kann ich nicht so recht sagen. Weiße Klamotten sind mir fremd - aus gutem Grund.
-
Das Auffangen von Tomatenspritzern mittels weißer T-Shirts ist eher nicht sinn- und respektvoll.
Weil i. d. R. die arme Hausfrau dann zusehen darf, wie sie diese Flecken wieder raus bekommt.
Weil nämlich die meisten Männer dann plötzlich keinerlei Ahnung haben, wie Wäsche korrekt vorbehandelt & gewaschen wird, die Maschine bedient und überhaupt --- "wozu war nochmal dieser Knopf hier??"
-
Das ist alles Ablenkung. Das sind EINDEUTIG Blutspritzer!
(Wo wohnst du nochmal? Ich würde gerne nach vermissten Personen in deiner Nähe googeln)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!