Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich auch nicht…..wir waren länger unterwegs und ein paar andere aus dem Forum waren auch noch dabei

Ist irgendwer von denen früher gegangen??

Tatsächlich nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also beim Hund

Gustaf ist halt alt ein energetischer Junghund der viel Pech beim denken hat

Das hab ich so tatsächlich auch noch nicht gehört. Köstlich.
-
Gustaf ist halt alt ein energetischer Junghund der viel Pech beim denken hat

Das hab ich so tatsächlich auch noch nicht gehört. Köstlich.
Die Wahrheit ist nicht immer schön

-
Ich kündige uns nämlich immer gleich offen und ehrlich als Vollkatastrophe an.
Wollen wir uns mal treffen? Aber wehe ihr seid dann nicht wirklich eine Vollkatastrophe!
Dann sehen wir nämlich alt aus...
-
Ich erinnere mich gerade an das erste Treffen mit Hennie und Schaefchen und meine Nervosität vorher
Oh weh

-
-
Wollen wir uns mal treffen? Aber wehe ihr seid dann nicht wirklich eine Vollkatastrophe!
Dann sehen wir nämlich alt aus
Keine Sorge!
Ich hab's schlimmer getroffen als SavoirVivre mein energetischer Junghund hat mehr Glück beim Denken als ich - das macht das Leben auch nicht immer einfach

BieBoss Ich hatte mir ja schon 'Den hab ich erst letzte Woche aus dem Tierheim geholt, der kommt aus gaaaaanz schlechter Haltung ' für die nächsten 10 Jahre zurecht gelegt.

-
Dann sehen wir nämlich alt aus
Keine Sorge!
Ich hab's schlimmer getroffen als SavoirVivre mein energetischer Junghund hat mehr Glück beim Denken als ich - das macht das Leben auch nicht immer einfach

Das stimmt definitiv! Ich bin immer sehr dankbar wenn meine Hunde nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind!
-

Wir haben dieses "Phänomen" nun nach knapp einem Jahr
Ohren sind halt zur Deko dabei und damit es nicht reinregnet 
King-Kong ihr habt doch vor Kitzen hündischen Zuwachs bekommen, oder?
Nach dem Einzug eines Welpen bzw Junghundes waren meine vorhandenen Hunde auch erstmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt was so manches Verhalten anging.

Es ist wohl eine Mischung zwischen ganz normaler Pubertät (obwohl sich die bei Nomi seeehr moderat zeigen dürfte) und Welpenübermut. Gezeigt hat es sich schon vor etlichen Wochen (bevor die Kleine eingezogen ist). Der Radius wurde weiter, der Rückruf klappte manchmal nicht mehr 100%ig, Kommandos wurden gepflegt überhört usw.Seit die Kleine da ist kommt noch dazu, dass das Welpending viel aufregender ist als alles andere. Und, dass man als erziehungsberechtigter Althund
seine Aufgabe sehr gewissenhaft ausführt und dem Nachwuchs (der es ohnehin faustdick hinter den Ohren hat) genau zeigen muss, was man in Zukunft nicht machen darf. Umgekehrte Psychologie sozusagen. 
-
Keine Sorge!

Das stimmt definitiv! Ich bin immer sehr dankbar wenn meine Hunde nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind!
Genau darüber freut mein Bruder sich bei seiner Hündin auch. Wäre die schlauer, würde es ihm das Leben echt sehr schwer machen mit ihr.
-
Keine Sorge!

Sei froh und dankbar. Ich hab hier zwei kluge Hunde sitzen, von denen zum Glück nur einer seine Intelligenz gegen mich einsetzt.
Picard 
Vor einem Live-Kontakt mit jemandem aus dem Forum hier "gruselt" es mich mittlerweile. Was früher so tiptop bei meinem Hund geklappt hat wird immer mehr durch Altersstarrsinn (also beim Hund
Ach, wieso sollte das gruselig sein? Spuk hat inzwischen auch den Seniorenbonus und Ist trotzdem immer arg niedlich und liebenswert und klebt auch kein bisschen an jedem, von dem er auch nur einmal ein Krümelchen Futter bekommen hat...
Und Picard, weder Welpe noch Jungspund noch mit Seniorenbonus noch vor drei Tagen aus dem Tierheim geholt ist ein überschäumend freundlicher kleiner Hippie, der zu gern neue Menschen kennen lernt und das auch öfter hüpfend. Und ich bin chaotisch und sprech fließend Hundehalter-Tourette. Entweder man mag uns oder man rennt direkt schreiend weg.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!