Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sollte passen, ich hab damals meinen auch bestellt und der wurde mir ins DG getragen und aufgestellt und den Müll haben sie auch mitgenommen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir wurde mal ein großer Kühlschrank nur bis unten in den Hausflur geliefert. Da ich auch keinen hatte, der mir da helfen konnte, hab ich über eine örtliche Facebook Gruppe nach Helfern gefragt und zwei nette junge Männer haben ihn mir damals in den 3. Stock getragen.
-
Ich möchte mir gerne bei Ottoversand einen Gefrierschrank bestellen. Ich wohne im dritten Stock ohne Lift und habe niemanden, der mir das Gerät herauftragt und aufstellt. Muss das die Spedition machen oder liefern die nur Straßenkante, weiß das jemand vielleicht?
Man kann das bei Otto dazu buchen - also Hochtragen und Anschliessen. für 15 Euro, meine ich.
-
Ich hab den Jungs noch was in die Hand gedrückt, damit sie den alten runtertragen.
-
Habt ihr irgendwelche Pflege- und/oder Shampoo Tipps?
Ordentliches Shampoo, nicht aus der Drogerie. Den Abstand bei den Wäschen würde ich beibehalten, ein (gutes!) Trockenshampoo (nicht Drogerie, ohne Alkohol) und Flechfrisur ab Tag 2 oder 3.
-
-
Revlon Kur, und Bürste mit Wildschweinborsten, ich schwöre drauf 😊
Kein Geziepe mehr beim Bürsten, und man löst auch kleine Knötchen damit auf 👍
den Tipp nehme ich mir auch mal mit
meine haare sind so fein, das ich einfach immer knoten da drin habe und sie deswegen schon so enorm kürzen musste
-
Wer wirklich feine Haare hat, kann sich die mit einer WBB wunderbar "schreddern".
Fragt nicht, woher ich das weiß.
SineundAmy : Scalpwash.
Also wirklich nur die Kopfhaut waschen und nicht "alle" Haare.
Geht bei der Haarlänge deiner Tocher wunderbar.
Einfach Zopf flechten, unter BH Träger klemmen und dann wirklich nur den Kopf waschen.
Das geht zur Not auch mit nem Waschlappen am Waschbecken.
Und man ist fix fertig damit.
Und wenn es mal galoppschnell gehen muss und die Haare schmadderig sind - einfach den Kopf "gelen" und die Haare im Dutt zusammennehmen. Keinen offenen Zopf. Diese "sleeky" Frisuren sind derzeit total in.
-
Mittlerweile sind sie noch bissle länger 🙂
Sie hat auch sehr feines Haar und ständig fiese Knoten 😩
Wow, tolle Mähne!
Bei feinem Haar und fiesen Knoten (hab ich auch) könnte es an der Haarform liegen. Die Haare sind dann nicht rund, sondern oval und verknoten dadurch schneller.
Ich nutze nur noch ein extra darauf abgestimmtes Pflegeshampoo vom Friseur (erscheint erstmal sündhaft teuer, dafür braucht man aber auch deutlich weniger Menge davon im Vergleich zu anderen Shampoos) und seither ist es viel viel besser und leichter geworden, die Haare zu entwirren.
-
Ich möchte mir gerne bei Ottoversand einen Gefrierschrank bestellen. Ich wohne im dritten Stock ohne Lift und habe niemanden, der mir das Gerät herauftragt und aufstellt. Muss das die Spedition machen oder liefern die nur Straßenkante, weiß das jemand vielleicht?
Üblicherweise bis Straßenkante, man kann aber upgraden und das Gerät bis Aufstellort liefern lassen.
Ist dann oft verbunden mit Austausch alt gegen neu.
-
Haben wir auch einige von getestet, wenn die Haare richtig verknotet sind hilft gar nichts mehr. Manchmal muss ich 10 min oder länger kämmen. Aus dem Grund flechten wir ihre Haare fast nur noch 😵💫
Das klingt jetzt vielleicht schlimm, aber die Haare könnte man auch kürzen, die müssen ja nicht so lang sein, wenn die so schwer zu pflegen sind. Ein hübscher Kurzhaarschnitt und sie kann sie problemlos in der Früh waschen und föhnen, duschen muss man in der Pubertät ohnehin täglich was ich so in Erinnerung habe.
Sie hatte eine ganze Weile kurze Haare, möchte sie aber nicht mehr haben und zwingen ihre langen Haare abzuschneiden werde ich sie sicherlich nicht. Das darf sie mit 10 schon selbst entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!