Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die 10 jährige sollte sich die Haare aber bitte nicht färben müssen ;-).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte mir gerne bei Ottoversand einen Gefrierschrank bestellen. Ich wohne im dritten Stock ohne Lift und habe niemanden, der mir das Gerät herauftragt und aufstellt. Muss das die Spedition machen oder liefern die nur Straßenkante, weiß das jemand vielleicht?
-
Ich hab auch das Problem mit den fettenden Haaren seit Kindheit. Da ich Schwimmerin war, kann ich sagen, Chlor hilft nicht. Mehrmaliges Färben auch als Teenie Fehlanzeige.
Das bisher beste shampoo für mich ist das von Guhl gegen fettendes Haar. Grüne Flasche. Damit schaff ich anderthalb Tage statt einem. Dabei sind nur die Ansätze fettig, die Längen wasch ich nicht groß.
Einen Pony werd ich nie haben können...
-
Ich möchte mir gerne bei Ottoversand einen Gefrierschrank bestellen. Ich wohne im dritten Stock ohne Lift und habe niemanden, der mir das Gerät herauftragt und aufstellt. Muss das die Spedition machen oder liefern die nur Straßenkante, weiß das jemand vielleicht?
Mönsch wilderbse, das steht doch in den Artikeldetails
-
Das ist unterschiedlich. Steht normalerweise bei dem Produkt dabei.
-
-
Manchmal gibt bei so Speditionsgütern auch verschiedene „Serviceklassen“ zu unterschiedlichen Preisen. Also bis Bordstein oder hinter die erste (Haus) oder zweite (Wohnung) verschlossene Tür. Vielleicht kannst du den aufstellservice dazu buchen🙂
-
Mittlerweile sind sie noch bissle länger 🙂
Sie hat auch sehr feines Haar und ständig fiese Knoten 😩
Revlon Kur, und Bürste mit Wildschweinborsten, ich schwöre drauf 😊
Kein Geziepe mehr beim Bürsten, und man löst auch kleine Knötchen damit auf 👍
-
Mönsch wilderbse, das steht doch in den Artikeldetails
Das ist unterschiedlich. Steht normalerweise bei dem Produkt dabei.
Manchmal gibt bei so Speditionsgütern auch verschiedene „Serviceklassen“ zu unterschiedlichen Preisen. Also bis Bordstein oder hinter die erste (Haus) oder zweite (Wohnung) verschlossene Tür. Vielleicht kannst du den aufstellservice dazu buchen🙂
Ich habs mir jetzt noch mal durchgelesen und es steht, dass sie das bis zum gewünschten Aufstellort bringen und den Müll wieder mitnehmen. Dann sollte das ja passen, oder?
Es ist der:
exquisit Gefrierschrank »GS271-NF-H-040D weiss«, 170,5 cm hoch, 54 cm breit | OTTO (ottoversand.at)
-
-
Ich hab ihn jetzt einfach bestellt und wenn das nicht klappt, dann renn ich eben schreiend im Kreis. Und jetzt freu ich mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!