Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was sagt denn Dein Kreditkartenkonto?
Das wurde doppelt belastet.
ZitatAntwort von tiierisch.de:
Der Status in deinem Kundenkonto von uns aktualisiert sich erst mit dem Versand der Ware.
Dieser Status ist dahingehend gegenstandslos.
Nur Klarna kann dir mitteilen, ob noch offene Forderungen bestehen, da wir als Unternehmen unser Geld erst nach dem Versand der Ware erhalten und die Zahlung an Klarna und nicht an uns veranlasst.
Selten so einen Mist-Shop gesehen, ganz ehrlich. Dann aber wundern, wieso Amazon so erfolgreich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich danke euch für eure Erfahrungen! Dann ist besenrein tatsächlich gar nicht so unüblich, ich kannte es bis jetzt gar nicht. Bin aber halt auch meist nur 1x jährlich in Ferienwohnung.
Die vom Bekannten, wo wir im Sommer waren, die hatte ich in 2 Stunden blitzblank, inklusive Fenster. Da haben wir tatsächlich selber geputzt. Deswegen fand ich den Preis schon happig aber gut, viele Reinigungsfirmen nehmen halt Pauschalpreise und denen ist es dann egal, ob 2 Nächte oder 7 Nächte jemand da war.
Vermieter putzen in dem Fall selbst und ich habe so den Verdacht, dass man darüber dann eben nochmal richtig Geld verdient. Ganze Wohnung war gefliest, über die Ledercouch hatte ich Decken gelegt- unten drunter Staubflusen ohne Ende, ich musste Socken vorfischen von Kids
, also tatsächlich echt pflegeleichte Ausstattung. Es wird noch behauptet dass wir an Rostfleck vom Kamin Schuld seien. Wie wir den da hin bekommen haben sollen ist mir schleierhaft.
Einfach echt ärgerlich, ich schreibe jetzt 2 Tage mit denen hin und her, hinterlässt blöden Nachgeschmack
Ich würde 0€ bezahlen! Ihr habt schon eine extra Pauschale für die Reinigung wegen der Hunde. Dazu werden Übernachtungskosten meist eh so berechnet dass dort auch die Reinigung enthalten ist.
Und Rostflecken weil ihr ne Woche dort wart - sorry! die kommen sicher nicht von euch!
Ihr habt das über eine App/Internet Seite gebucht, oder? Wenn ja würde ich mich mal an die wenden wegen dieser nachträglichen Kosten. Nicht dass die Vermieter das schon öfter gemacht haben...
-
Vermieter putzen in dem Fall selbst und ich habe so den Verdacht, dass man darüber dann eben nochmal richtig Geld verdient.
Also uns fällt beim Urlaubbuchen in den letzten Jahren immer häufiger auf, dass oft die Übernachtungspreise relativ human sind, die Endreinigung und Hundeaufschläge dafür umso höher sind. Teilweise wäre die Summe am Ende doppelt so hoch wie der angegebene Preis für eine Woche gewesen!
Ich nehme mal an, dass man da versucht, mit niedrigen Übernachtungspreisen möglichst weit vorn in den Suchergebnissen zu landen, um Kunden zu gewinnen, und das Geld dann anders hereinbekommen will. Kann man natürlich machen, darf sich dann aber nun wirklich nicht darüber aufregen, wenn der Kunde dann halt auch nicht putzt vor der Abreise.
Wenn man dann hier noch für Dinge verantwortlich gemacht wird, mit denen man gar nichts zu tun haben KANN oder man erpresst wird, dass der vergessene Mantel nur nachgeschickt wird, wenn man den geforderten Betrag für den "Mehraufwand" zahlt... Da wird mMn recht deutlich, worum es geht
-
Wie lange kann es denn dauern bis ein neuer Thread freigeschaltet wird?
-
Wie lange kann es denn dauern bis ein neuer Thread freigeschaltet wird?
Kommt drauf an, ob das erst besprochen werden muss, und ob gerade ein Moderator anwesend ist.
-
-
Wie lange kann es denn dauern bis ein neuer Thread freigeschaltet wird?
Wie wird der Thread heißen bzw. um welches Thema geht es?
-
Wie lange kann es denn dauern bis ein neuer Thread freigeschaltet wird?
Wie wird der Thread heißen bzw. um welches Thema geht es?
Sinn und Unsinn bei Tierarztbehandlungen
Angestossen durch den Austausch im Nervthread bin ich neugierig welche Therapien und Diagnostik so betrieben wird/wurde wo doch am Ende Naheliegendes zum Beispiel raus kommt.
Ich denke da hat der ein oder andere schon Erfahrungen mit gemacht.
-
Sinn und Unsinn bei Tierarztbehandlungen
Spannend!
-
Sinn und Unsinn bei Tierarztbehandlungen
Spannend!
Muss nur noch Freigeschaltet werden.
Mir gehts aber nicht darum Tierärzte oder Tierkliniken schlecht zu reden sondern um eigene Erfahrungen.
-
Bei mir zu Hause kann man dagegen auch vom Boden Essen, allerdings muss man dafür nicht extra etwas hinlegen...
Ich kann nicht mehr
Jetzt gilt es auf DIE Gelegenheit zu lauern wo ich diesen Satz verwenden kann.
"Ha, nimm das du pingelige, putzwütige Nervensäge"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!