Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich stells mir auch so bildlich vor.. Heimkehr, langer Tag, kochen.. äh nee.. Also auf Boden setzen und.. mmhh also was essen wir heute? Oh ein Käsekrümel von dem Biobauern, mmh, schmatz.. ah und dazu das leckere Weißbrot von vorgestern, da liegt noch ne Scheibe. Und!
Da! Unterm Schrank noch ne Weintraube, äh Rosine!
usw.. ich sehe das Potenzial dahinter. Überraschungsmenü, quasi Buffet. Ob sich daraus ein Geschäftsmodell kreiieren liesse?
Nach Küchenschluss im Restaurant für 10€ all you can eat? Zuerst da sein sichert die besten Plätze ums ehemalige Buffet oder den Herd?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt muss ich die Ferienhäuser die wir gebucht haben nochmal checken.
Also ehrlich, ich hab bisher immer alles besenrein hinterlassen und das Geschirr gespült sowie Müll geleert. Und fertig.
Im Leben hab ich in ner FeWo keinen Boden geputzt und kein Bad geschrubbt. Ich hinterlasse natürlich keinen Saustall, aber wenn ich Endreinigung zahle, dann mach ich auch nur grob sauber, so wie ich unter der Woche zu Hause sauber halte. Man wischt halt Krümel vom Tisch oder macht mal neb Fleck weg.
Wie es jetzt mit den Hunden wird müssen wir sehen, ich werde definitiv erstmals saugen müssen.
-
Guckt mal bei dieser Immobilienanzeige, wenn man da bei den Bildern durchblickt ist das vorletzteder Dachboden. Und da sieht es aus, als sei ein Teppichmuster auf den Dielenboden gemalt. Habt ihr so etwas schon mal gesehen? Hat das einen Namen?
-
Hier sind noch einige MFA's,
Ich weiss grad nicht ob und wie ich reagieren soll. versuche mich kurz zu halten:
-Hab Email an die Praxis geschrieben, weil seit Tagen +mehrfach (egal wann) kein durchkommen war.
-Das habe ich auch als Grund der Email genannt und positiv die Email als Möglichkeit benannt.
Da es bei mir etwas preiswert, schrieb ich das ich mich über baldige Antwort freuen würde.
Jetzt schreiben die mir " dass ich es halt öfters hätte versuchen müssen"
???? Haben die ne DF Glaskugel?
Soll ich drauf regieren u wie? Wills mir mit denen auch nicht verscherzen
Aber es wurmt mich schon.
Was meint ihr?
Vielen lieben Dank schonmal
LG Newstart2
Muss es genau diese Praxis sein? Wenn nicht, würde ich über Doctolib einen Termin woanders buchen.
-
Guckt mal bei dieser Immobilienanzeige, wenn man da bei den Bildern durchblickt ist das vorletzteder Dachboden. Und da sieht es aus, als sei ein Teppichmuster auf den Dielenboden gemalt. Habt ihr so etwas schon mal gesehen? Hat das einen Namen?
Das kommt tatsächlich vor dass sich ein Teppichmuster durchdrückt wenn da über Jahre hinweg ein Teppich gelegen hat.
-
-
Das kommt tatsächlich vor dass sich ein Teppichmuster durchdrückt wenn da über Jahre hinweg ein Teppich gelegen hat.
Hast du das Bild angesehen? Das ist ganz sicher nicht einfach durchgedrückt. Auf gaaaaar keinen Fall. Das ist aufgemalt.
Oder es ist ein extrem dünner Bodenbelag mit dem Muster auf den Dielen und die zeichnen sich ab. Aber das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
Das ist’s wohl meeegatoll. Ich will das.
-
Hast du das Bild angesehen? Das ist ganz sicher nicht einfach durchgedrückt. Auf gaaaaar keinen Fall. Das ist aufgemalt.
Oder es ist ein extrem dünner Bodenbelag mit dem Muster auf den Dielen und die zeichnen sich ab. Aber das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
liebe Momo,
da weißt du so viel, aber bemalte Holzböden kennste nicht?
-
Ja hab ich.
Am Rand sieht es so aus als wäre der "Teppich" am Ende gewesen, so 2 cm.
Kann mich natürlich auch täuschen.
Ich hab sowas zumindest schonmal gesehen, nur weniger ausgeprägt.
-
Näääää, das glaub ich nicht, das wäre viel zu scharf und zu differenziert in der Farbe.
Bzw: wenn es eine Chemikalie gibt, die das hervorruft, mach ich mich damit selbstständig täppisch auf Dielen ausbluten zu lassen. Und beteilige dich am Gewinn.
-
liebe Momo,
da weißt du so viel, aber bemalte Holzböden kennste nicht?
In welchem Ton sprechen Sie da bitte mit mir!?
Türkis UND kursiv bitte! 😄
Toll. Tolltolltoll. Wie zum Teufel geht das mit sich nicht wiederholenden Mustern?
Ich find das toll. ganz, ganz toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!