Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ne SMS gekriegt mit dem familientrick von wegen hallo mama/papa, ich hab ne neue nummer, schreib mir per WhatsApp.
Zeigt man sowas an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ne SMS gekriegt mit dem familientrick von wegen hallo mama/papa, ich hab ne neue nummer, schreib mir per WhatsApp.
Zeigt man sowas an?
Sowas muss man immer melden!
Unbedingt!
-
Wenn die Katze da blöd eine Sehne erwischt hat...
Nur zum Vergleich mein Kater hatte mich mal in die Hand gebissen, war ein Versehen er wollte eigentlich ne andere Katze verdreschen. 2 Tage später habe ich da schon nichts mehr gemerkt. Das sind ja keine riesigen Löcher die ewig brauchen, bis die sich schliessen. Genau das ist aber auch das Gefährliche.
das mit der Sehne meint der Hausarzt auch. die tobende Katze hat wohl auch heftig gezappelt während sie am Arm hing.
-
Haben eure Hunde auch so praktische kleine Drogenverstecke an den Beinen?
(da passt die Fingerkuppe meines Zeigefingers rein)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
(da passt die Fingerkuppe meines Zeigefingers rein)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Psssst, Mensch!
Geheim.

-
-
(da passt die Fingerkuppe meines Zeigefingers rein)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Psssst, Mensch!
Geheim.

Ja scheinbar so geheim, dass es mir erst nach 9 Jahren aufgefallen ist

-
Psssst, Mensch!
Geheim.

Ja scheinbar so geheim, dass es mir erst nach 9 Jahren aufgefallen ist

3...2...1...das DF ist binnen zwei Sekunden ausgestorben. Die Hundehaxnhotline bricht wegen Überlastung zusammen. Der Gewerkschaftschef der KBP (Krallen, Ballen, Pfoten) fordert alle Mitglieder zur aktiven Mitarbeit auf. Kuba und Mexiko rufen den 19. Jänner zum Staatsfeiertag aus. Tausende Drogenbosse begehen Selbstmord. Frufo bekommt den internalen Preis für Löcher- und Höhlenforschung und eine goldene Statue, die mitten im Brandenburger Tor aufgestellt wird. Whow, was für ein Tag!

-
(da passt die Fingerkuppe meines Zeigefingers rein)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurz und knapp, ja.
-
Da ich nun unter die Hütehund- und Qualzuchthalterinnen gegangen wurde, wo ändert man denn noch mal die eigene Signatur? Ich finde das aufm Tablet nicht.
-
Na, Panini13 schläfst du schon in deinem neuen Bett?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!