Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da ich nun unter die Hütehund- und Qualzuchthalterinnen gegangen wurde, wo ändert man denn noch mal die eigene Signatur? Ich finde das aufm Tablet nicht.
Das findest du in den Einstellungen -> Benutzerkonto -> Signatur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich nun unter die Hütehund- und Qualzuchthalterinnen gegangen wurde, wo ändert man denn noch mal die eigene Signatur? Ich finde das aufm Tablet nicht.
Auf das Benutzersymbol (bei mir oben rechts) klicken, dann auf das „>“ neben „Einstellungen“, dann kommst Du zu der Liste, in der auch die Signatur aufgeführt ist.
-
Leider habe ich gerade eine blöde Frage. Mir ist eben beim Gassi gehen aufgefallen das mein Zwerg humpelt. Ich habe die entsprechende Pfote abgetastet und angeschaut, es scheint ihm nicht weh zu tun aber er hat zwischen zwei Ballen eine Rötung die auch leicht Eitrig aussieht. Was kann ich so als sofort Maßnahme machen? Gewaschen ist die Pfote schon, kann ich da was rauf schmieren oder sollte ich das erstmal lassen?
Ich werde ihm wohl eine Socke vorm schlafen anziehen damit er nicht weiter dran leckt. Wir müssen sowieso zum Impfen zum TA, da wird das auch mit angesprochen.
-
Mit lauwarmen Wasser säubern, Bepanthen drauf und Leckschutz drüber. Wird bei euch Streusalz ausgebracht?
-
Wir machen hier schon drei Wochen mit so einer Entzündung zwischen den Zehen zu tun. Jacky humpelt nicht und eitrig ist es auch nicht. Tierarzt meinte ( wir waren wegen was anderem da), Kamillenteebäder und Bepanthen. Das hilft auch, aber die Stelle geht nicht ganz weg..
Lecken tut er nicht daran.
-
-
Nein, Streusalz gibt es hier keinen. Dann wird es erstmal Bepanthen und die Socke als Leckschutz. Danke euch!
Er leckt heute schon den ganzen Tag vermehrt an der Pfote. Leider war ich die Tage viel mit der Arbeit beschäftigt und bin nicht selbst mit ihm raus.
-
Nein, Streusalz gibt es hier keinen. Dann wird es erstmal Bepanthen und die Socke als Leckschutz. Danke euch!
Er leckt heute schon den ganzen Tag vermehrt an der Pfote. Leider war ich die Tage viel mit der Arbeit beschäftigt und bin nicht selbst mit ihm raus.
Mielosan ist auch super oder manuka-honig. Gegen dran lecken half hier leider immer nur ein kragen, strümpfe wurden entweder nassgelutscht oder ausgezogen 🙈
-
Psssst, Mensch!
Geheim.
Ja scheinbar so geheim, dass es mir erst nach 9 Jahren aufgefallen ist
Mir ist auch erst nach Jahren aufgefallen, das Hunde eine kleine Tasche im/am Ohr haben. Weiß jetzt nicht genau, ob nur Hunde mit Schlappohren oder alle. Ich war damals auch geschockt. Beim ersten Hund ist es mir in den ganzen 15 Jahren nicht aufgefallen
-
Ich hab ne SMS gekriegt mit dem familientrick von wegen hallo mama/papa, ich hab ne neue nummer, schreib mir per WhatsApp.
Zeigt man sowas an?
Hab ich auch am Wochenende bekommen.
Hab Screenshots gemacht und über die Online Wache gemeldet.
Bin sogar ein wenig drauf eingegangen, weil ich wissen wollte wie es abläuft.
Ich muss sagen, ich wunder mich wie wenig, das da war drauf Reinfall.
Die Unterhaltung war ein wenig einseitig... auf persönliche Fragen wurde nur mit Okay und ja und nein geantwortet.
Es wurde von Du auf Sie und zurück gewechselt.
Sie wollten unbedingt einen Screenshot von der ausgeführten Überweisung... auf ein Litauisches Konto...
Zum Schluss hatte ich die Idee, den Spieß umzudrehen... so nach dem Motto... deine Oma will dir Urlaubsgeld überweisen, per Paypal... aber wer bekommt muss auch geben. Du bekommst nur das Geld, wenn du 5€ ans Tierheim überweist.....
Als ich dir Typen nach Paypa gefragt habe, kam sofort, ja, haben sie...
...leider wurde die Handynummer nicht mehr genutzt... haben wahrscheinlich gemerkt, daß ich nichts überwiesen habe, und der Screenshot von der Überweisung nicht echt war
-
Ist das DF gerade etwas überlastet? Bei mir dauert das Laden eeewig (aber auch erst die letzte halbe Stunde).
Speedtest von meinem Internet ist aber unauffällig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!