Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Wie haltet ihr das mit Kauartikel ? Werden die immer gleich weggeräumt? Habt ihr einen Lageplatz dafür? Ich muss hier mal was ändern!. Bei uns liegen sie überall rum und habe mir gerade den Knöchel verstaucht als ich über Skyler‘s Rinderhufe gefallen bin.

Bei Bo und Sammy gab es nichts zum wegpacken …..es wurde nicht übrig gelassen :lol: Jetzt bei Kasper und Yoshi werden die Sachen weg geräumt, falls was übrig bleibt….hier sind zwei Hunde und zwei Katzen, da habe ich keine Lust auf Streit….aber auch wenn es nur ein Hund wäre, fände ich es eklig, wenn hier angekautes Zeug rum liegen würde

• Bei Bo und Sammy gab es nichts zum wegpacken …..es wurde nicht übrig gelassen :lol: Jetzt bei Kasper und Yoshi werden die Sachen weg geräumt, falls was übrig bleibt….hier sind zwei Hunde und zwei Katzen, da habe ich keine Lust auf Streit….aber auch wenn es nur ein Hund wäre, fände ich es eklig, wenn hier angekautes Zeug rum liegen würde

Skyler braucht Wochen für seine Rinderkopfhaut oder Hufen. Abends sucht er sich dann etwas aus und kommt so zur Ruhe. Im Garten hat er zusätzlich noch mindestens 10 Runderhufe für schlechte Zeiten vergraben..😅

• fände ich es eklig, wenn hier angekautes Zeug rum liegen würde

Eklig finde ich es wenn Skyler mit alten Rinderhufen oder tibetanischen Käse kommt, die er monatelang im Garten vergraben hatte. Die sind dann voller Erde und werden stolz durch Wohnzimmer geschleppt…Mit normalen Kauzeug kann ich leben… wenn ich nicht so leicht stolpern würde.😅

• Ich glaube, Daniela wollte nur ein bisschen Quatsch machen :D

auch ....

aber ich dachte tatsächlich, da nehmen die normal großeb Ratten .... von daher hat Filz mir was neues beigebracht :herzen1: :nicken: :gott:

Liebe Daniela…..hättest du dir den von mir verlinkten Artikel angeschaut https://www.spiegel.de/panoram…cb-4693-8e15-ee52cccb783f

dann hättest du gewußt, dass die berühmte Landminenfinderin Magawa eine Gambia-Riesenratte war :klugscheisser:

• fände ich es eklig, wenn hier angekautes Zeug rum liegen würde

Eklig finde ich es wenn Skyler mit alten Rinderhufen oder tibetanischen Käse kommt, die er monatelang im Garten vergraben hatte. Die sind dann voller Erde und werden stolz durch Wohnzimmer geschleppt…Mit normalen Kauzeug kann ich leben… wenn ich nicht so leicht stolpern würde.😅

Die sind nicht nur voller Erde.

Irgendwie haben die eine komische Konsistenz wenn sie monatelang vergraben waren :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!