Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Gast41354 -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Liebe Daniela…..hättest du dir den von mir verlinkten Artikel angeschaut https://www.spiegel.de/panorama/kambo…15-ee52cccb783f
dann hättest du gewußt, dass die berühmte Landminenfinderin Magawa eine Gambia-Riesenratte war

Schulligung
aber ich hab bis gerade gearbeitet und hatte keine Zeit mich fortzubilden 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liebe Daniela…..hättest du dir den von mir verlinkten Artikel angeschaut https://www.spiegel.de/panorama/kambo…15-ee52cccb783f
dann hättest du gewußt, dass die berühmte Landminenfinderin Magawa eine Gambia-Riesenratte war

Schulligung
aber ich hab bis gerade gearbeitet und hatte keine Zeit mich fortzubilden 
Es ist immer Zeit sich fortzubilden

-
Ok .... wissense Hr. Müllermeierschmidt,
leider kann ich ihnen gerade nicht erklären, dass ihr Internet wieder da ist, wenn sie auf ihrem Router den mit WLAN beschrifteten Knopf drücken, den Ernachristagabriele beim samstäglichen Staubwedeln versehentlich auspoliert hat und dass sofort danach alle Geräte, die einfach behaupten, dass Wlan sei aus, sich aufs wundersamste sofort wieder beruhigen .... türlch hat beim rosa Telefonieriesen der extra dazu angestellte Internetausschalter ihnen extra ne Störung am Internetschaltbrett der Nation dahingestöpselt und das genau während de Caroline Reiber kommt, weil wir sie geldgierig auspressen möchten, wie ne Weihnachtsgans ... ach sie haben nen Anwalt? ... oder sie gehen an die Presse? Da macht die Bild sicher nen Leitartikel draus "Rentnerpaar schamlos in die Staubwischfalle gelockt! Zwei Weltkriege überlebt und jetzt nehmen ihnen die Flüchtlinge das WLAN weg! Danke Merkel!!"
Ich hab nämlich jetzt keine Zeit ... denn ich muss mich fortbilden
.... vielen Dank für ihr Verständnis und empfehlen sie uns gerne weiter 
-
Oh wohnst du bei mir in der Nähe?
Du hast jetzt irgendwo geschrieben, dass du im Dreiländereck Hessen-Niedersachsen-NRW wohnst, wenn ich mich richtig erinnere. Ich wohne im nördlichen Landkreis Kassel, also sind wir wahrscheinlich nicht so weit auseinander.
Oder zumindest dichter zusammen als mit Monstertier, wo ich bei „Hessen-NRW…“ auch dachte „Oh, dann ist sie gar nicht soweit weg?
“ und dann schrieb sie Rheinland-Pfalz als drittes 
Also ich hatte mal nen Exfreund in Kassel.... ca 1h Fahrt - je nachdem wie tief man da rein muss

Das ist also gar nicht soo weit... Komisch, bei uns auf dem Land ist alles bis 1 Std fahrt nicht weit^^
-
Ok .... wissense Hr. Müllermeierschmidt,
leider kann ich ihnen gerade nicht erklären, dass ihr Internet wieder da ist, wenn sie auf ihrem Router den mit WLAN beschrifteten Knopf drücken, den Ernachristagabriele beim samstäglichen Staubwedeln versehentlich auspoliert hat und dass sofort danach alle Geräte, die einfach behaupten, dass Wlan sei aus, sich aufs wundersamste sofort wieder beruhigen .... türlch hat beim rosa Telefonieriesen der extra dazu angestellte Internetausschalter ihnen extra ne Störung am Internetschaltbrett der Nation dahingestöpselt und das genau während de Caroline Reiber kommt, weil wir sie geldgierig auspressen möchten, wie ne Weihnachtsgans ... ach sie haben nen Anwalt? ... oder sie gehen an die Presse? Da macht die Bild sicher nen Leitartikel draus "Rentnerpaar schamlos in die Staubwischfalle gelockt! Zwei Weltkriege überlebt und jetzt nehmen ihnen die Flüchtlinge das WLAN weg! Danke Merkel!!"
Ich hab nämlich jetzt keine Zeit ... denn ich muss mich fortbilden
.... vielen Dank für ihr Verständnis und empfehlen sie uns gerne weiter 
Huuuiiii, jetzt bin ich fast ein wenig neidisch, dass wir nicht so ein cooles Gespräch miteinander hatten.
Das war irgendwie viel sachlicher, nüchterner, uncooler …Hast du dich während unseres Telefonats etwa gerade zu Riesenteddyhamsterplüschgarnelen weitergebildet und warst somit abgelenkt???

-
-

Hast du dich während unseres Telefonats etwa gerade zu Riesenteddyhamsterplüschgarnelen weitergebildet und warst somit abgelenkt???
Niemals hätte ich DAS gewagt

Das war irgendwie viel sachlicher, nüchterner, uncooler …
da musste ich doch uffbasse .... nustellsicheinervor, mein ausgefuchster Plan hätte nicht funktioniert
... dann hättest du nachher im "mich Nervt Thread" geschrieben: Ich bin so so traurig, dass ich nicht mehr so oft ins DF kann, weil Hasilein mir das WLAN wegberaten hat !1elf11 Und meine Hunde müssen hungern, weil sie mir überteuerten Müll angedreht hat, den ich aus dem Sparschwein der Hunde bezahlen musste 
Dann wären hier alle voll böse auf mich
und wären gemein zu mir (vollsensibelichbin)
und würden mir Katzenkot mir der Post zuschicken 
Huuuiiii, jetzt bin ich fast ein wenig neidisch, dass wir nicht so ein cooles Gespräch miteinander hatten
Oooooooooooooooder es ist bei dir, wie bei mir .... mein Router zum Beispiel ist sicher vor der Gefahr das Wlan ausgestaubwischt zu bekommen

Und sollte deine Mutti das mal im Vorübergehen mit ihrem antistatischen Schal auswehen .... RUF MICH AN!!! Dann mach ich dir die Caroline Reiber flott wieder inne Tiivieh rein

-
Wie haltet ihr das mit Kauartikel ? Werden die immer gleich weggeräumt? Habt ihr einen Lageplatz dafür?
Ich lasse nix rumliegen. Kauartikel gibts nur unter Aufsicht und entweder in der Größe, dass sie gleich komplett gefuttert werden oder ich räums dann weg. Da es immer lange Gesichter gibt, wenn ich was einkassiere, kaufe ich eigentlich nur noch kleinere Sachen, die sie komplett essen, zB Kaninchenohren, Rindersehne in Stücken, getrockner Pansen usw
-
und würden mir Katzenkot mir der Post zuschicken
Da würde sich dein Hund aber sicher sehr freuen!

-
Wie haltet ihr das mit Kauartikel ? Werden die immer gleich weggeräumt? Habt ihr einen Lageplatz dafür? Ich muss hier mal was ändern!. Bei uns liegen sie überall rum und habe mir gerade den Knöchel verstaucht als ich über Skyler‘s Rinderhufe gefallen bin.
Ich sammele sie ein und dann kommen sie ins größte Hundekörbchen.
Wenn sie dann nicht mehr gefressen werden und es mir zu vielwird, kommen sie in den Müll.
-
Da würde sich dein Hund aber sicher sehr freuen!

sicher nicht ... der findet Kot echt eklig .... noch schlimmer ist nur Kotze ....
Der ist doch von adeligem Blut und so und hatte den Knigge in der Wurfkiste

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!