Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch erst Garnele gedacht, dann hab ich das Ganze weitergelesen und dann erst nach Gambia Ratte gegoogelt - die Bilder waren dann schon genug. Kopfkino: ein Rotte Ratten auf der Suche nach Nahrung in den dunklen Gassen einer Stadt - und dann diese Größe......
Ich bin sicher, Ratten egal welcher Größe können liebenswerte Begleiter sein - sind nur nicht meins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viele Uhrenarmbänder haben Standard-Befestigungen an der Uhr. Vielleicht kannst Du ja auch einfach das Armband tauschen, das machen oft so Ramschläden an Bahnhöfen (die auch Uhrenbatterien wechseln und so).
Jein. Das ist ne Garmin und auf das Original-Silikon-Armband reagiere ich auch. Deswegen habe ich mir eins aus Stoff bestellt (die kann man auch selbst tauschen), aber da ist die Schnalle das Problem.
Probier mal NATO-Armbänder. Sind zwar nicht die schönsten aber praktisch.
Als Beispiel
-
Ja mich!
Ich hab den Thread nämlich nur überflogen, Gambia gelesen, mir gedacht "Aha, interessant, eine Hunderasse die ich noch nicht kenne" und Gambia Hund bei Google eingegeben.
Tja, ich hab mich dezent verarscht gefühlt bis mir grad eben ein Licht aufgegangen ist
Ich war viel klügerer…
Nachdem „Gambia“ mich nicht weiter gebracht hat, habe ich „Gambia Tier“ eingegeben
Ich hatte aus dem Thread entnommen, dass es um eine Ratte geht und war soweit bei "Riesenratte" nachdem Gambia nicht zielführend war.
-
Es gibt sogar eine berühmte Vertreterin dieser Rattenart …..eine Lebensretterin https://www.spiegel.de/panoram…cb-4693-8e15-ee52cccb783f
Bei Hund, Katze, Maus gab es auch mal einen Bericht. Da wurde eine Riesenratte, alternativ zum Hund, als Nikotinspürratte ausgebildet
-
Ich hab nicht gegoogelt - ich wusste worum es sich handelt
-
-
Oh man...jetzt fühle ich mich dumm.
Brauchst du nicht... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Danke Dir.
Gern geschehen!
-
ihr seid alle so ungeduldig. Ich wollte auch erst googeln, dann dachte ich, ach ich les mal weiter, vielleicht ist noch jemand so "unschlau" wie ich und taaattaaaa, ich weiß es jetzt ohne google
jetzt muss ich aber doch zu google, hat bisher ja noch niemand ein Foto eingestellt
-
Bitteschön, sogar ein Video:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=gxF6qGv6AOI&ab_channel=capkathNRW]Schon echt süß, das "Tierchen" - und als Größenvergleich: der schiebt sich 6 Walnüsse in die Backentasche!
-
Wofür braucht man eine Nikotinspürratte (oder auch -hund)? Um festzustellen, wo man seine Zigaretten verlegt hat?
Leichen-, Bomben-, Schimmelspürhunde kann ich nachvollziehen, aber bei Nikotin fällt mir keine Anwendung ein. Oder gibt es in Gefängnissen Nikotinverbot in den Zellen?
-
Cerberus2021 zu spät, ich war schon gucken. OmG sind die goldig
(danke für das Video)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!