Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie transportiert ihr eure Superleckerli wie bspw. gekochtes Huhn, Käse & -Rinde, Wurst, etc.?
Ich habe dafür bisher kleine Plastiksäckchen (IKEA) in der Tasche, finde das Konzept aber nicht ideal, wegen Abfall. Irgendwelche Tipps? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe vom kochen noch eine halbe Dose kidneybohnen übrig.
Dürfen Hunde das fressen?
Scheinbar nur gekocht, hab das mal gegoogelt.
Interessiert mich auch.
Dose wäre ja gekocht.
Also meine hat bestimmt im Restetopf schon Kidneybohnen gehabt
Hund lebt noch.
Hier wandert alles in den Hund ausser Schoko und ich bin etwas paranoid wegen Xylit.
-
Bei Aldi gab es mal Leckerlibeutel aus Silikon, die finde ich gut dafür. Können in die Spülmaschine.
-
Wie transportiert ihr eure Superleckerli wie bspw. gekochtes Huhn, Käse & -Rinde, Wurst, etc.?
Ich habe dafür bisher kleine Plastiksäckchen (IKEA) in der Tasche, finde das Konzept aber nicht ideal, wegen Abfall. Irgendwelche Tipps?Kotbeutel
Ist der Beutel sehr fettig, nehm ich den für den nächsten Haufen und tu einen neuen in die Jackentasche und fülle die restlichen Leckerli um
-
Kotbeutel
Ist der Beutel sehr fettig, nehm ich den für den nächsten Haufen und tu einen neuen in die Jackentasche und fülle die restlichen Leckerli um
Oh man...jetzt fühle ich mich dumm.
Das ist ein gutes Konzept. Gehen dann ja eh in den Müll und der schöne Nebeneffekt ist, dass die Fellnase weniger auf das Geräusch des Leckerlibeutel reagiert.
Danke Dir.
-
-
Bei Aldi gab es mal Leckerlibeutel aus Silikon, die finde ich gut dafür. Können in die Spülmaschine.
Oha, auch spannend. Gleich mal Guuugeln.
Danke.
-
Gibt es irgendjemanden im Forum, der heute nachmittag *nicht* "Gambia-Riesenratte" gegoogelt hat?
Ja mich!
Ich hab den Thread nämlich nur überflogen, Gambia gelesen, mir gedacht "Aha, interessant, eine Hunderasse die ich noch nicht kenne" und Gambia Hund bei Google eingegeben.
Tja, ich hab mich dezent verarscht gefühlt bis mir grad eben ein Licht aufgegangen ist
-
Ich habe so kleine Tupperdosen
-
Gibt es irgendjemanden im Forum, der heute nachmittag *nicht* "Gambia-Riesenratte" gegoogelt hat?
Ja mich!
Ich hab den Thread nämlich nur überflogen, Gambia gelesen, mir gedacht "Aha, interessant, eine Hunderasse die ich noch nicht kenne" und Gambia Hund bei Google eingegeben.
Tja, ich hab mich dezent verarscht gefühlt bis mir grad eben ein Licht aufgegangen ist
Ich war viel klügerer…
Nachdem „Gambia“ mich nicht weiter gebracht hat, habe ich „Gambia Tier“ eingegeben
-
Ich reagiere leider auf den Verschluss von meiner Uhr (Chinaprodukt, vermutlich mit Nickel). Leider habe ich keine andere Quelle für das Armband... Kann ich irgendwie den Verschluss versiegeln, damit es nicht mehr mit der Haut Kontakt hat?
Viele Uhrenarmbänder haben Standard-Befestigungen an der Uhr. Vielleicht kannst Du ja auch einfach das Armband tauschen, das machen oft so Ramschläden an Bahnhöfen (die auch Uhrenbatterien wechseln und so).
Jein. Das ist ne Garmin und auf das Original-Silikon-Armband reagiere ich auch. Deswegen habe ich mir eins aus Stoff bestellt (die kann man auch selbst tauschen), aber da ist die Schnalle das Problem.
Aber danke für den Tipp mit dem Nagellack Sambo71 und Trixie03 . Daran hatte ich auch gedacht, war mir aber nicht sicher, ob das was bringt. Aber wenn ihr es schon erprobt habt, versuche ich es auch mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!