Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Oh, dafür soll er gar nicht sein.

Ich staubsauge jeden Abend mit meinem Dyson- also er braucht gar keine Haare aufzusaugen.

Ich möchte ihn tatsächlich nur fürs "Boden nass reinigen".

Danke Dir! :smile:

• Ich habe ihn und liebe ihn. Seitdem habe ich keine schrumpeligen Hände mehr und Putzen macht mir tatsächlich Spaß. Bei mir schafft er alles, bindet Staub auch sehr schön. Möchtest du was bestimmtes wissen?

Danke auch Dir!
    Nur, ob das Produkt gut ist und ob der sein Geld auch wirklich wert ist! :smile:

• Gut auf jeden Fall, das Geld wert... ich für mich sage ja, weil ich dadurch einfach viel mehr putze und einen Arbeitsgang spare (kehren, bevor geputzt wird). Das macht er halt alles in einem und das spart mir viel Zeit.

• Ich kann mich nur dem Bericht vom S3 anschließen xD

• Wir haben auch einen Nass-Trocken-Sauger von Tineco, weiß aber nicht aus dem Kopf, welches Modell. An sich sind wir sehr zufrieden, allerdings kommt der mit den vielen Hundehaaren bei zwei langhaarigen Hunden schon an seine Grenzen (wir saugen deshalb oft vorher das gröbste weg), bzw. muss man ihn dann schon öfter reinigen. Und er ersetzt keine gründliche Bodenreinigung bis in alle Ecken. Gerade für den Alltag, mal schnell den Flur sauber machen etc. finde ich ihn aber gut (und auch leicht zu bedienen/sauber zu machen).

Oh, dafür soll er gar nicht sein.

Ich staubsauge jeden Abend mit meinem Dyson- also er braucht gar keine Haare aufzusaugen.

Ich möchte ihn tatsächlich nur fürs "Boden nass reinigen".

Danke Dir! :smile:

Hahaha, ich wünschte, so wäre es bei uns auch... wenn ich einmal täglich sauge, sind trotzdem überall Haare, immer. :skeptisch: (seit dem 2. Hund ist das echt extrem geworden...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!