Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Ich kann dumme Menschen hören...
So viele dumme Menschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bodo hat nochmal bekommen. Die Welt geht unter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frohes und gesundes neues Jahr Euch, Euren Familien und den Fellnasen
!
Ich drücke uns die Daumen, daß die Böllerei bald ein Ende hat und die Hunde und Katzen es gut überstehen
-
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Hier ist gerade der Teufel los, Malik ist relativ ruhig, seine Tabletten haben wohl geholfen
Wir hoffen, dass wir bald ins Bett können
-
Frohes neues Jahr Ihr Lieben
Wir haben es bald geschafft. Haltet durch
-
-
Die Nachbarn böllern... Milow zittert wie Espenlaub, trotz Eierlikör.
Ich habe allerdings auch nicht die volle mögliche Dosis gegeben. Die hatte er früher nie gebraucht, daher bin ich davon ausgegangen, dass es auch diesmal reichen wird. Leider falsch gedacht
Mein armes Baby
Ach ja, frohes neues Jahr an euch alle
-
Ein ganz frohes neues Jahr für euch alle, Zwei - und Vierbeiner gleichermaßen!
Hier läßt sich mit ein paar Promille und einem Klumpen Hackfleisch vor der Nase sogar schon wieder zaghaft grinsen, obwohl draussen immer noch die Welt untergeht. Diesmal knalle es wirklich rekordverdächtig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frohes neues Jahr
Wir sitzen unterm Schreibtisch und Hope frisst immerhin die Leberwurst.
Böllern tut es noch ordentlich, da haben einige viel Geld gelassen. Das wird wohl noch was anhalten.
Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und es dauert nicht mehr allzu lange, bis Ruhe einkehrt.
-
3TL Eierlikör
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin sehr zufrieden.
Guckt eigentlich nur und sie versteht nicht so ganz was los ist, geht aber voll klar. Verhältnismäßig echt entspannt.
-
Happy News Year euch allen!! 🎊🎉
Ben ist trotz Weltuntergang eigentlich entspannt...aber er muss dringend raus und das geht noch nicht ...der arme Bub ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!