Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Musste Fenya auch schon mit Sileo versorgen
Jetzt ist es ein millibißchen besser.
Wenigstens das starke zittern hat aufgehört.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tradition wäre das neue Jahr um Mitternacht mit einem Feuerwerk zu begrüßen. Damit könnte ich leben.
Aber was begrüßt man denn wenn man stundenlang sinnlos rumballert. Und dann nicht mal in der Lage sein den Dreck wegzuträumen. Und gefühlt werden die Böller jedes Jahr lauter. Das hört sich ja wie Kanoneneinschläge an
Ich möchte überhaupt nicht wissen wie es Euch in der Stadt ergeht ,
-
Donna wandert unruhig zwischen ihren Schlafplätzen hin- und her. Eigentlich ist sie müde, aber jede Raktete reißt sie wieder hoch. Wir haben die Jalousien unten und eine Serie an mit lauten Action Geräuschen an.
-
Nachdem Jack letztes Jahr alles verpennt hatte und auch keine Angst gezeigt hat, hab ich es glaub ich für dieses Jahr mit ihm versaut
Nach dem Füttern vorhin sind beide in den Garten, der Senior macht alles beide, alles prima, Jack macht nix, weil alarmiert, da Geböller in der nächsten Straße.
Also noch ein bisschen mit ihm gezergelt draußen und dann den Hund zu einer kurzen Gassirunde mitgenommen. Prima, er hat schön markiert und oben am Feld sogar sein Geschäft gemacht, jedes Knallen gab einen Keks, Hund skeptisch, aber motiviert... geht direkt neben uns
eine Bombeein Polenböller hoch, dass mir fast das Trommelfell platztDanke, liebe Nachbarn, ihr seid toll
e Idioten .Jack hat sich so furchtbar erschreckt, und die beiden Böller danach haben es nicht besser gemacht.
Jack hat sich gleich in seinen Kennel verkrümelt, und ich hab ihm jetzt erstmal ein Löffelchen Eierlikör auf den Schreck spendiert
jetzt liegt er auf seinem normalen Schlafplatz und schläft den Schlaf der Berauschten, der Fernseher ist extralaut und alle Rollos unten.
Pipi wird wohl heute nichts mehr...
Danke für nichts
PS: euch allen gutes Durchhalten 🍀
-
Lucca versucht aktuell gerade zitternd in den 5cm Spalt zwischen Wand und Bett zu kriechen
Mein ganzes Bett vibriert
Und dabei sind derzeit nur reeelativ wenige Böller zu hören.
Leider haben wie so nen A...
irgendwo gegenüber in einer Ferienwohnung sitzen. Der wirft schon seit 16 Uhr in regelmäßigen Abständen Kanonenschläge auf die Straße
-
-
Hugo pennt wie immer.
War vor einer Stunde mit beiden Hunden zum letzten Lösen draußen, da gingen ein paar Raketen hoch und Oskar wollte sofort heim.
Jetzt hängt er mir permanent auf der Pelle, darf er aber heute auch
-
Nachdem Theo nun ein bißchen likör bekommen hat, schläft er nun, angekuschelt an seine runderkopfhaut, die er noch nicht fressen kann. Aber gerade ist es auch mal ruhig draußen. Vielleicht können wir doch noch ein pipi machen gehen, wenn er aufwacht
-
Hier herrscht buchstäblich Bierruhe. Draußen knallt es wie irre, der Hund schläft immer noch tiefentspannt. Ich würde mir ja gerne mal einen Tee holen, aber sobald ich aufstehe, ist sie natürlich wach.
Hier ist auch "bierruhe "
Nur das Bier ist in mir drin
Hund hat mal wieder die Weltherrschaft übernommen und liegt auf der Fernbedienung
Ist mittlerweile nach ner Doku über Papst Benedikt
bei 3sat angekommen ,besser ist das
Derweil habe ich mich um unser picknik gekümmert
Und mich bei 2 Flaschen Bier "frei entfaltet "
Eh egal, heute kann ich eh nicht mehr raus
Also trinke ich das erste mal seit Jahren ,prost ...
Jetzt ist Hund beleidigt weil MEIN Essen nicht nach hundegeschmack ist ,es für Hunde nur die doppelte Ration
Lieblingsleckerchen gibt und nicht die 10 fache
Und jetzt wird völlig pikiert geguckt weil ich bei
Celine dion mitsinge
Ja menno Hund, du hast die Macht ...prost...
-
Hier hat ein Nachbar gerade einen Kanonenschlag IN unseren Garten geworfen. Danke auch dafür.
Ich könnt
In unserem Landkreis hat gestern jemand ein Kind abgeworfen und woanders haben Kinder mit Feuerwerk auf der Straße "gespielt". Bis eins der Kinder auf die glorreiche Idee gekommen ist, einem anderen einen brennenden Feuerwerkskörper unters T-Shirt zu stecken...
Scheinbar haben die Dämpfe einigen schon das Gehirn vernebelt
-
Caron, früher extrem ängstlich bei Knallerei, ist mittlerweile völlig die Ruhe weg.
Ich glaube der hört die Frequenzen nicht mehr gut, er ist aktuell 15,5 Jahre alt.
Nevis pennt. Den interessiert es null.
Mojito ist absolut schussfest, kein Thema bei der Arbeit.
Und jetzt? Leicht gestresst durch die Kanllerei draussen. Der mutiert hier gerade zum Knallerei-Schisshasen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!