Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
Gast41354 -
25. November 2022 um 23:18
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für alle Senioren denen es nicht gut geht. Hoffentlich wird es bald besser ✊️🍀✊️🍀🐾🐾
Dem schließe ich mich an ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moro hat jetzt Flügel - danke für eure Daumen
-
Ich heute also die Tierärzte in der Umgebung abtelefoniert. Die meisten hatten kein Galliprant da und der Arzt, der es da hatte, der wollte es nicht raus geben ohne den Hund zu untersuchen.
Ich hatte am Freitag ein ähnliches Problem. Mit Antibiotika welches ich bzw. Abrakadabra dringend benötigt habe.
Es ist wohl so, dass ist gesetzlich festgelegt ist, dass die Medikamente nur dann rausgegeben dürfen, wenn der Hund beim Tierarzt bekannt ist und sie tatsächlich Kopf und Kragen riskieren wenn sie es doch so rausgeben. Bei uns hat es dann zum Glück noch hingehauen, aber wenn nicht, hätte ich auch blöd da gestanden.
-
Von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
-
hasilein75 Oh nein... Das tut mir sehr leid. Viel Kraft dir!
-
-
Fühl dich gedrückt 🫂😢
-
Ich schaue hier eigentlich nie rein, weil meine Senioren ja zum Glück noch so weit fit sind. Keine Ahnung, warum ich heute hier rein geclickt habe und es so eben gelesen habe. Mein herzliches Beileid, Daniela.
-
Komm gut rüber, Moro! 🌈✨
Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt wenn du magst. 🍀
-
Wie traurig.
Von Moro habe ich gerne gelesen und sein Leben verfolgt.
hasilein75 Viel Kraft.
Ich musste Erwin vergangenen Freitag verabschieden und kann nachempfinden wie es dir ergeht.
-
hasilein75 das tut mir furchtbar leid
Komm gut rüber, lieber Moro 🌈 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!